Tapes

Shitmunk – So wird das nichts 2

Shitmunk - So wird das nichts 2

Shitmunk – So wird das nichts 2

Was für ein fettes Tape. Shitmunk – So wird das nichts 2 hat mich echt überrascht. Chillige Beats von johnEkwest und Pierre Sonality treffen auf den tiefenentspannten Rapstyle von Shitmunk. Ich habe das letzte von lediglich 10 Tapes erwischt. Was soll ich sagen, gute Entscheidung, dass ich da so spontan zugeschlagen habe. Alle 8 Tracks der EP gefallen mir durchweg sehr gut. Sauber produzierte Beats und witzige, teils auch nachdenkliche Rhymes vom Frankfurter (Main) Wortakrobaten machen das Ding so unglaublich gut. Jetzt aber Schluss mit der Lobhudelei. Legt Euch das Tape bei Bandcamp zu, auch wenn es „nur“ noch digital und als CD verfügbar ist.

Viel Spass beim reinhören!

Trackliste – So wird das nichts 2

(Direktlink: shitmunk1.bandcamp.com/album/so-wird-das-nichts-2)

Side A

01 – Intro (prod. by johnEkwest) 01:51
02 – 5Uhr15 (prod. by johnEkwest) 03:39
03 – Jeder Mensch (prod. by johnEkwest) 02:46
04 – So wird das nichts 2 (prod. by johnEkwest) 02:45
05 – Liebe für die Sache feat. Spontanika (prod. by johnEkwest) 03:40

Side B

06 – Shitmunk (prod. by Pierre Sonality) 02:41
07 – Kurz nach Mitternacht (prod. by johnEkwest) 02:52
08 – Outro (prod. by johnEkwest) 02:42

shitmunk-so-wird-das-nichts-2-bc

Beats by: johnEkwest
Pierre Sonality, Underdogbeatz
Mix, Master, Recording: Analog Mastering Recording Frankfurt
www.analog-mastering.de
released June 13, 2018

Wer es bis hierher geschafft und zudem noch in der Trackliste bemerkt hat, dass Seite B der Kassette im Gegensatz zu Seite A deutlich kürzer ist, dem sei hiermit der digitale Kauf von So wird das nichts 2 dringend ans Herz gelegt. Denn nur so kommt Ihr in den Genuss von einem wirklich fetten (Hidden) Hip Hop (Bonus) Track, der jeden Möchtegern-Gangsta-Rap-Charts-Titel in die Ecke knallt. Produziert von Underdogbeatz. Ganz anderer Stil, als der Rest vom Tape. Gönnt Euch das Ding!

0 Kommentare zu “Shitmunk – So wird das nichts 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.