Eure Musik – Her damit!

Eure Musik

Liebe Musiker, Beatbastler, Produzenten, Record Label und Promoter!

Wenn ich Eure Musik in Form von Schallplatten aka Vinyl aka Pladden vorstellen darf, dann sendet mir Eure Bemusterungen in Form eines analogen Datenträgers aus Polyvinylchlorid zu. Ich bemühe mich um eine faire Vorstellung Eurer Publikationen, die natürlich meine subjektive Meinung enthalten wird.

(Eure Tapes aka Kassetten stelle ich gern bei TAPE 41 vor.)

Win Win!

Ich biete Euch mit Vinyl 41 eine reichweitenstarke und kostenlose Möglichkeit, um Eure Musik bekannt zu machen. Die Beiträge werden nicht nur hier im Blog zu sehen sein, sondern auch auf den stetig wachsenden Vinyl-41-Seiten bei Facebook, Instagram und Twitter veröffentlicht. Das garantiert Euch eine breitgefächerte Promotion Eurer Musik. Was mir das bringt? Mir macht es einfach Spaß Musik zu entdecken, zu hören und darüber zu schreiben. Win Win!

Her damit! :-)

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann schickt mir Eure Schallplatten an folgende Adresse:

Björn Koblow
Fehlerstr. 5
Aufgang 1
12161 Berlin

QR Code

Natürlich könnt Ihr auch vorher Kontakt zur mir aufnehmen, um eventuelle Fragen vorab zu klären oder um einfach nur nett zu „plaudern“.

E-Mail: mail[at]vinyl-41[dot]de

Danke!

Ich sage vorab schon mal vielen Dank und wünsche Euch viel Erfolg!

Grüße aus Berlin-Friedenau (41)

Björn