Plattenregal

noise. – strains. (Vinyl)

noise. - strains. (Vinyl / Dezi-Belle Records)

noise. – strains. (Vinyl / Dezi-Belle Records)

Im Januar noch erhofft und jetzt endlich auf dem lokalen Vinyldreher: noise. – strains. (DB040). Da hat sich der Plattenschnitzer von Dezi-Belle Records (Underground Hip-Hop Label since 2012!) aus Berlin-Wedding doch noch erbarmt (oder nicht lange bitten lassen) und 100 Kopien des Lo-Fi Albums angefertigt. Da sagen wir doch mal ganz brav danke. Danke! Bei Bandcamp könnt Ihr Euch ein Exemplar für schmale 14,95 Europäische Währungseinheiten (+ Versand) zulegen. HHV und Vinyl Digital haben sich die Platte natürlich auch ins Verkaufsregal gestellt. Sauber!

Trackliste – strains.

(Direktlink: dezi-belle.bandcamp.com/album/strains)

Side A

1. muso 00:56
2. rush 01:39
3. arms 02:02
4. birds 01:43
5. aura 01:02
6. might 01:05

Side B

7. rog 02:10
8. pure 01:35
9. navaro 01:54
10. sand 01:54
11. words 01:03
12. wave 00:52

noise-strains-vinyl-2

released January 16, 2018 (digital)

Wertung

Meine Wertung: 8/10 noise. – strains. Was schon digital ziemlich gut klang bzw. klingt, sounds on Wax natürlich noch mal eine Nummer besser. Nennt es Einbildung, aber es ist so. Die zwölf überchilligen instrumentalen Hip Hop Tracks vom Beatschmied und Vinyl Debütanten noisedot passen perfekt auf den grossen analogen Datenträger. Lo-Fi pur. „Es wächst zusammen, was zusammen gehört.“ So muss das!

Favoriten: arms und navaro

Support Your Local Plattenlabel!

0 Kommentare zu “noise. – strains. (Vinyl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.