Ausnahmsweise digital

Thelonious Coltrane – Rolling Stoned

Thelonious Coltrane - Rolling Stoned

Thelonious Coltrane – Rolling Stoned

Nach Guide RA (LP) ist Thelonious Coltrane – Rolling Stoned das zweite Album des Frankfurter Beat Smith, dass ich hier im Blog vorstelle. Auch wenn dieses mal nur eine digitale Variante angeboten wird, kann man sich das Ding ruhig mal gönnen. Bandcamp ruft für Rolling Stoned einen Anschaffungswiderstand von 4 Euro auf. Das dürfte doch durchaus machbar sein, oder?!

Viel Spass beim reinhören!

Trackliste

1. rolleoneup 01:39
2. sketches 01:02
3. worried 01:24
4. flights 01:14
5. rio 01:50
6. jam 01:14
7. h 00:44
8. raid 01:20
9. soda 01:55
10. playedout 01:49
11. over 02:41

“Sketches…”

released February 1, 2018

0 Kommentare zu “Thelonious Coltrane – Rolling Stoned

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.