Plattenregal

KarmawiN – Crossway

KarmawiN - Crossway

KarmawiN – Crossway (POSTPARTUM.)

Mit Noir hat KarmawiN im Jahr 2018 schon mal richtig einen rausgehauen. Sein neuestes Album „Crossway“ ist ein würdiger Nachfolger, den ich sogar noch einen Tick besser bewerten würde bzw. werde. Auch das zweite Vinyl des französischen Beatschmieds ist über das Auerbacher Underground HipHop Label POSTPARTUM. erschienen und wurde vorab von sterilOne (Staub Audio Engineering) gemastert. Qualitätsmerkmale.

Meine Wertung

Hat sich „Noir“ damals™ noch voll dem oldschooligen Boom Bap verschrieben, so wurde bei „Crossway“ etwas in die Bremse getreten. KarmawiN hat für seine aktuelle Platte 12 relaxte Instrumentals produziert. Die chilligen Hip Hop Beats mit jazzigen Samples und wunderschönen Melodien laden auf beiden Seiten des gemarbelten Vinyl zum sanften Kopfnicken ein. Großartig!

Meine Wertung: 10/10. Favoriten: „Vanilla Smoke“, „Dusty Memories“ und „Underseas Glow“. Die zwei analogen Versionen – Black Edition und Marble Edition – könnt und solltet ihr euch im Shop des Labels zulegen.

Aber erstmal viel Spass beim reinhören, #uffjedreht und bleibt gesund!

Trackliste – Crossway

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

(Stream / Download: postpartum.bandcamp.com/crossway)

Side A

1. The Third Man 03:06
2. Vanilla Smoke 03:42
3. Crossway 03:18
4. Dusty Memories 03:48
5. Backstreets Shades 02:38
6. Selector 03:36

Side B

7. Basement 02:36
8. Underseas Glow 03:34
9. Fatality 04:04
10. Red Wax 03:00
11. My Path 03:28
12. Frozen Leaves 03:08

karmawin-crossway-postpartum-ppt-lp-32-2

released September 20, 2020
Cat.-Nr. PPT-LP-32

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (2 votes, average: 9,00 out of 10)
KarmawiN - Crossway 1Loading...

Danke!

(Upgedatet: „vinyl 41 – favourite beats 2020“: open.spotify.com/3VoGg6fxnkEHLs5fEWujC7)

0 Kommentare zu “KarmawiN – Crossway

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.