Plattenregal

FreakinFreddy – Endless

FreakinFreddy - Endless (ATP Crew)

FreakinFreddy – Endless (ATP Crew)

Das Vinyl „FreakinFreddy – Endless“ (Endless) wurde mir vor kurzem heimlich und postalisch zugespielt. Danke dafür! Der erste Blick auf die Platte hat mich erstmal ratlos zurückgelassen. Dann Google und so. Aber klar, ATP Crew, München, kenn wa doch! Na dann gleich mal aufgelegt und was soll ich sagen: Hamma! Extrem gute Beats treffen auf extrem gute Lyrics.

Die Produktionen von L One, ditu, Caps Ctrl, Harry Crotch, Eiz und unserem heutigen Protagonisten himself sind so exzellent, dass ich das fehlende Instrumental Vinyl schon ein wenig anprangern muss. Aber ich schweife ab. Die Rapstimme von FreakinFreddy ist überwiegend entspannt, die Rhymes sind sehr intelligent und ohne Gangster Attitüde. Gefällt und passt perfekt – wie die Faust aufs Auge – zu den schon gelobten Beats. Endloser Hörspass!

Meine Wertung

Meine Wertung: 9/10. Favoriten: „Endless“, „Mitten in der Stadt“ und „Ein Gefühl“. Ihr könnt und solltet euch das Album bei Bandcamp oder bei den Vinyl-Spezialisten HHV und VinDig zulegen. Trust me!

Viel Spass beim reinhören und kopfnicken, #uffjedreht, bleibt entspannt und gesund!

Trackliste – Endless

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

(atpcrew.bandcamp.com/endl-e-s-s-lp)

Side A

1. Intro 01:37
2. Endless 03:00
3. Poesie der Tragik 02:40
4. Fuori 02:24
5. Blauchlichtgewitter feat. R.Mano & LeoLex 03:46
6. Rambazamba 03:18
7. Mitten in der Stadt 02:55
8. //RebellischKreativ// 01:46
9. Was wird, wer weiß? 02:21

Side B

10. Was wird, wohl sein? 02:38
11. Let the fire in your heart burn bright 03:03
12. //Don’t leave me// 02:16
13. Ein Gefühl 02:56
14. //Die Angst die uns hält ist das größte Gefängnis// 01:40
15. Sucht 02:30
16. Freak4Life 02:02
17. //Rock On// 01:22
18. Das größte Geschenk feat. 7faltbarkeit 04:00

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

released December 18, 2021
Texte, Raps & Gesang: FreakinFreddy
Beats: L One, Eiz & FreakinFreddy, ditu, Harry Crotch, Caps Ctrl
Instruments:
Drums: Marvin Zehrlaut
Guitar: Abgefracktes, Hans Hustle
Bass: Abgefracktes
Keys: Zora, FreakinFreddy
Cuts: ZipZap, L One, IROCC
Mixing: L One
Mastering: Thomas Veith (Epic Mountain)
Artwork: Eiz & Seze

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (1 votes, average: 10,00 out of 10)
FreakinFreddy - Endless 4Loading...

Danke!

0 Kommentare zu “FreakinFreddy – Endless

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.