Gedrucktes

fankyzine – Magazin über Fankulturen

fankyzine - unabhängiges Magazin über Fankulturen

fankyzine – unabhängiges Magazin über Fankulturen

Mehr oder weniger zufällig bin ich bei Instagram auf das fankyzine aufmerksam geworden. Das »unabhängige Magazin über Fankulturen« wird von der Wahl-Bielefelderin Andrea Williams liebevoll befüllt und herausgegeben. Das Heftchen beleuchtet die Kulturszene von Ostwestfalen, dem angrenzenden Niedersachsen und Umgebung. In der aktuellen Ausgabe (Nr. 11) habe ich mit Krooks, Cut Spencer und Isaac Haze sogar ein paar Beatschmiede gefunden, die hier im Vinyl-41-HQ schon für Furore gesorgt haben.

Zudem sind in der achtzigseitigen Januar-Ausgabe Berichte aus der Graffiti-Szene und einige interessante Interviews zu lesen. Sehr gelungenes Magazin, dass leider nur im oben schon genannten Einzugsgebiet an strategisch günstigen Orten kostenlos ausgelegt wird. Aber wenn man nett fragt, dann bekommt man das aktuelle Heft gegen Porto zugeschickt. Unser geliebtes Internetz macht natürlich auch eine überregionale Verbreitung möglich. Kuckst Du hier bei issuu!

Vielen Dank für dieses wundervolle fankyzine!

facebook.com | instagram.com | issuu.com | linktr.ee

0 Kommentare zu “fankyzine – Magazin über Fankulturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.