Plattenregal

Don Philippe – Hour of Shadow

Don Philippe - Hour of Shadow - Dezi-Belle - DB043

Don Philippe – Hour of Shadow (Dezi-Belle Records)

Mit dem Vinyl Don Philippe – Hour of Shadow (DB043) kam es zur 2. Zusammenarbeit von Philippe A. Kayser und dem Berliner Underground Hip-Hop Label Dezi-Belle. Das Album wurde in klassisches schwarzes Kunststoff gepresst. Zusätzlich hat man ein clear/black marbled Design auserkoren und ebenfalls pressen lassen. Beide Versionen sind bei Bandcamp, HHV oder VinDig käuflich zu erwerben. Ich habe mich für das gemarbelte Schmuckstück entschieden.

Trackliste – Hour of Shadow

Side A

1. Shadow 01:06
2. In Doubt 01:58
3. Without Doubt 02:24
4. Hour of Shadow 01:47
5. No Shadow of Doubt 01:56
6. Doubt 02:16
7. No Shadow 01:49

Side B

8. No Doubt 01:12
9. Hour of Doubt 02:26
10. No Doubt of Shadow 02:03
11. In Shadow 01:54
12. In Shadow Doubt 00:57
13. In Doubt no Shadow 01:50
14. Without Shadow 02:06
15. Of Doubt no Shadow 00:57

don-philippe-hour-of-shadow

released May 4, 2018

Wertung

Meine Wertung: 9/10 für Don Philippe – Hour of Shadow. Nach Red Flower, dem IMHO chilligsten Album 2017, hat der Wahl-Berliner erneut zugeschlagen. Das 4. Soloalbum des Kolchose-Beatbastlers beinhaltet 15 Instrumental Hip Hop Tracks, die wieder total entspannt aus den Lautsprechern tönen. Ein weiteres mal hat mich Don Philippe mit seinen Lo-Fi Beats sowie den jazzigen saiten- und tastengepowerten Samples überzeugt. Without a shadow of a doubt. Berlin scheint ihm gut zu tun.

Favoriten: Without Doubt, Doubt und In Doubt no Shadow

0 Kommentare zu “Don Philippe – Hour of Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.