Sinok – Mutism (Anette Records)
Mal wieder ein Zufallsfund beim Bandcamp-Stöbern: „Sinok – Mutism“. Die Platte ist Hiphop alter Schule. Samplebasiert, liebevoll roh und garantiert nicht auf Hochglanz poliert. Die Beats? Direkt aus knisternden Plattenkisten und Flohmarktfunden, zusammengesetzt mit viel Fingerspitzengefühl und Herz. Man hört, dass Sinok hier keinen Bock auf Kompromisse hatte. Alles echt, persönlich, voller Ecken und mit ordentlich Gefühl zwischen Herz, Staub und Rille.
Man munkelt, dass auf die Instrumentals niemand rappen wollte oder konnte. Gut so! Auch ohne Worte ist das Ding so dermaßen awesome! Tipp für alle, die Beats mit Charakter abfeiern … Die Bandcamp-Seite von Anette Records hat momentan noch 8 Kopien zu bieten. Haut rein!
Meine Wertung
Meine Wertung: 9/10. Favoriten: „City Tonight“ und „Wild Guests Vol I & II“.
Viel Spass beim Reinhören und kopfnicken, #uffjedreht, bleibt entspannt und gesund!
Trackliste – Mutism
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Bandcamp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
(anetterecords.bandcamp.com/mutism)
1. City Tonight 03:48
2. Footsteps 02:56
3. A Thousand Clouds 03:47
4. A Thousand Clowns 01:37
5. Fingers 01:15
6. Patina 02:46
7. Atavism 01:21
8. Wild Guests Vol I & II 02:25
9. Silence (Interlude) 00:58
10. Seasons 02:23
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
veröffentlicht am 1. November 2024
Deine Wertung
Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?
Danke!




(1 votes, average: 9,00 out of 10)
Likes
Neuveröffentlichungen