Plattenregal

V.Raeter – Sunday on a Monday

V.Raeter - Sunday on a Monday (Kabul Fire)

V.Raeter – Sunday on a Monday (Kabul Fire)

Das Album Alltimers habe ich damals™️ schon arg gefeiert und höre es immer mal wieder gern. Gefühlte zwei Jahre später haut der gute V.Raeter mit „Sunday on a Monday“ den Nachfolger raus und ich bin schon wieder am rumfeiern. Das 11 Tracks starke Vinyl ist im März 2022 über das Hamburger Label Kabul Fire erschienen und kann auch dort erworben werden. Im Online-Shop von HHV liegt – neben der Black Edition – auch ein Tonträger aus orangenem Polyvinylchlorid zur käuflichen Abholung bereit.

Meine Wertung

Vom ersten Kaffee, über das süffige Wegbier bis zum finalen F*ck You und dem wahrscheinlichen Kater danach … die chilligen Beats mit krassen Samples begleiten uns durch den ganz normalen Wahnsinn, den ein Frühlingstag so zu bieten hat. Großartiges Album vom Produzenten unseres Vertrauens! Meine Wertung: 9/10. Favoriten: „Going Home“, „Hey feat. Ecke Prenz“ und „Homesick“.

Viel Spass beim reinhören und kopfnicken, #uffjedreht, bleibt entspannt und gesund!

Trackliste – Sunday on a Monday

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

(v-raeter.bandcamp.com/sunday-on-a-monday)

Side A

1. 6:30 on the Balcony 01:23
2. Going Home 02:12
3. 19 Grados 01:56
4. Love Lane 01:50
5. Hey feat. Ecke Prenz 02:30
6. Lowlight 01:49

Side B

7. Dimsum 02:36
8. Honey feat. Dexter 02:28
9. Sunday on a Monday 02:19
10. Homesick 02:52
11. Fuck You feat. Farhot 02:50

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

released March 4, 2022

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (1 votes, average: 9,00 out of 10)
V.Raeter - Sunday on a Monday 3Loading...

Danke!

0 Kommentare zu “V.Raeter – Sunday on a Monday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.