Plattenregal

RLLBTS – The Offset

RLLBTS - The Offset (POSTPARTUM.)

RLLBTS – The Offset (POSTPARTUM.)

RLLBTS ist mir zum ersten mal mit seinen beiden Tracks „Run“ und „Wait Too Long“ aufgefallen, die am 17. April 2020 (pünktlich zu meinem Geburtstag) digital über POSTPARTUM. erschienen sind. Deshalb hatte ich mich auch sehr vorgefreut, als das Album „The Offset“ (PPT-LP-36) angekündigt wurde. Und ich wurde auf keinsten enttäuscht!

Meine Wertung

RLLBTS aka Rallebeats hat für sein Debüt-Album „The Offset“ (inkl. Intro und Skit) 16 satte Tracks produziert. Oldschoolige Boom Bap Beats mit krachenden Drums und wunderschönen Samples, ein Instrumental Hip Hop Vinyl der ganz feinen Sorte. Meine Wertung: 9/10. Favoriten: „Sippin‘“, „Money Gone“ und „Get Tha F Out My Face“. Ihr könnt euch die Platte als black und/oder orange marbled Edition bei Bandcamp oder direkt im Online-Shop des Labels zulegen.

Viel Spass beim reinhören und kopfnicken, #uffjedreht, bleibt entspannt und gesund!

Trackliste -The Offset

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

(postpartum.bandcamp.com/the-offset)

Side A

1. Better Not Front (Intro) 01:16
2. Roll Too Deep 02:22
3. Sippin‘ 03:08
4. Unique Clowns (Skit) 01:06
5. Roughneck 02:54
6. Money Gone 02:44
7. Cry Now 02:38
8. Shinin‘ Star 02:36

Side B

9. To My People 02:26
10. Who’s Da Snitch 02:22
11. Get Back 02:46
12. Ghetto 02:20
13. Open Your Mind 02:32
14. Get Tha F Out My Face 02:00
15. Wannabe 01:52
16. Kick Me Out 02:02

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

released February 27, 2022
Produced & Mixed by RLLBTS
Cuts by DJ Cream
Mastered by SterilOne
Artwork & Layout by Hydrogenii
Photo by Fexze
DMM by Tom Haunstein
Pressed at R.A.N.D. MUZIK

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (1 votes, average: 10,00 out of 10)
RLLBTS - The Offset 4Loading...

Danke!

0 Kommentare zu “RLLBTS – The Offset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.