V.Raeter - Alltimers

V.Raeter – Alltimers

V.Raeter – Alltimers

Neues vom Ecke Prenz Record Club: „V.Raeter – Alltimers“. Die Platte des Produzenten und DJ aus Berlin ist am 25.06.2020 über das unabhängige Hauptstadt-Label HHV Records (HHV860) erschienen. Das Vinyl ist auf 500 Exemplare limitiert und ist im Online-Shop von HHV erhältlich..

Meine Wertung

V.Raeter hat für „Alltimers“ ganz tief in seine Beatkiste gegriffen. Die 14 Instrumentals sind zwischen 2004 und 2012 im Prenzlauer Berg entstanden und haben jetzt glücklicherweise ihren Weg auf schwarzes Gold gefunden. Großartige und sehr abwechslungsreiche Beats treffen auf geniale Soundschnipsel. Besonders hat es mir „Manchmal“ (ist der Frühling von so unverhoffter Schönheit …) angetan. Ich bin immer wieder überrascht, was man so alles verhiphoppen kann. Hamma!

Meine Wertung: 9/10. Favoriten: „Manchmal“, „Pssst“ und „Ghostshell (feat. Anthony Drawn)“.

Viel Spass beim reinhören, #uffjedreht und bleibt gesund!

Trackliste – Alltimers

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Bandcamp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

(Stream / Download: vraeter.bandcamp.com/alltimers)

Side A

1. Check Out My Melody 02:32
2. Manchmal 05:19
3. Doppelte Curry To Go 01:41
4. I Love It 02:17
5. Pssst 02:17
6. Jäffchen To Go 00:47

Side B

7. Can’t Stop 02:57
8. Invention 02:32
9. Like A Jungle 02:07
10. Du Hast Gelacht 01:14
11. Ghostshell (feat. Anthony Drawn) 02:29
12. Hologram 01:26
13. Backyard 01:18
14. Living For You 01:47

vraeter-alltimers-ecke-prenz-record-club-hhv-b

released May 1, 2020

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (3 votes, average: 9,33 out of 10)
V.Raeter - Alltimers 1Loading...

Danke!

(Upgedatet: „vinyl 41 – favourite beats 2020“: open.spotify.com/3VoGg6fxnkEHLs5fEWujC7)

1 Kommentar zu “V.Raeter – Alltimers

  1. Tim Dinger

    Ich bekam Gänsehaut bei der liaison zwischen Sample und Rest-Track. Das ist und war gigantisch. Ich würde diesem V.Raeter gerne Gratulieren weil er so tolle Dinge tut. (Hoffentlich ließt er diesen Kommentar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert