Tapes

Thelonious Coltrane – Insomnia SP404 Set

Thelonious Coltrane - Insomnia SP404 Set

Thelonious Coltrane – Insomnia SP404 Set / Gewinnspiel

Am vergangenen Sonnabend lag ein Briefumschlag von POSTPARTUM vor der Tür. Im Innern befand sich nicht eine Kassette von Thelonious Coltrane – Insomnia SP404 Set, sondern gleich zwei. Hamma! Da sage ich doch mal Danke nach Edelsfeld: Danke nach Edelsfeld! Die Besonderheit an dieser Veröffentlichung: „no download/stream for this release! only available as limited edition tape!“ Voll oldschoolig. Genauso wie der Inhalt. Das Tape, dass der Frankfurter Beat Smith am 27. Mai 2018 live in den heiligen Hallen des Labels POSTPARTUM eingespielt hat, ist richtig fett.

thelonious-coltrane-insomnia-sp404-set

Das analoge Schmuckstück in transparentem Blau ist auf 100 Kopien limitiert. Ich kann Euch nicht mal ein Snippit zum reinhören liefern. Aber vertraut mir, es lohnt sich. Deshalb: entweder bestellt Ihr es zeitnah bei Bandcamp oder Ihr hofft auf Euer Glück und gewinnt vielleicht eine Kopie vom Insomnia SP404 Set auf unserer Facebook-Seite Vinyl 41.

Good luck!

PPT-CC-16
released August 15, 2018
Recorded Live by Thelonious Coltrane at
POSTPARTUM. Headquarter on 27th May 2018
Artwork & Layout by Hydrogenii

0 Kommentare zu “Thelonious Coltrane – Insomnia SP404 Set

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.