Plattenregal

Sonne Ra – Mula 4 Life Deluxe Edition

Sonne Ra - Mula 4 Life Deluxe

Sonne Ra – Mula 4 Life Deluxe Edition

Sonne Ra – Mula 4 Life ist 2014 erstmals über das Label WSP Wortspiel – jetzt als WSP Entertainment bekannt – veröffentlicht worden. Damals™ wurde das Album als Vinyl und Kassette (WSP027) auf den Markt gebracht. 2018 kam dann das Label HHV Records auf die phantastische Idee, Mula 4 Life als Deluxe Edition erneut zu veröffentlichen. Dieses mal als Doppel-Vinyl, inklusive aller Instrumentals. Yes! 300 Kopien der 2LP wurden gepresst, die im Online-Shop von HHV zum Verkauf angeboten werden.

Trackliste – Mula 4 Life Deluxe Edition

(open.spotify.com/album/12fQ8efW7uMfL6Bz4QGT5n)

Side A

1. Ein Einfacher Mann feat. Fresh Face
2. Fluss Frei
3. Fo Real
4. Es Ist Soweit feat. Amewu
5. Pflaumenkuchen
6. Weltschmerz feat. Schaufel & Spaten

Side B

7. Mula 4 Life
8. Am Drehn
9. Weit Fort
10. Trips
11. Herz Aus Stein

Side C – Instrumentals

12. Ein Einfacher Mann (Q-Cut)
13. Fluss Frei (Suff Daddy)
14. Fo Real (Figub Brazlevič)
15. Es Ist Soweit (Sadya Jamama)
16. Pflaumenkuchen (Dramadigs)
17. Weltschmerz (Jay Spaten)

Side D – Instrumentals

18. Mula 4 Life (Odd Job)
19. Am Drehn (Mettphonic)
20. Weit Fort (Brenk Sinatra)
21. Trips (Torky Tork)
22. Herz Aus Stein (Dexter)

sonne-ra-mula-4-life-deluxe

»Dem Mula sein Klassiker ist wieder erhältlich in einer limitierten Auflage von 300 Stück auf 2LP mit allen Instrumentals. Features kommen von Amewu, Freshface, Schaufel Und Spaten & DJ Lukutz. Die Beats stammen von Suff Daddy, Dexter, Figub Brazlevic, Torky Tork, Brenk Sinatra, Odd Job, Q-Cut, Sadya Jamama, Dramadigs, Mettphonk und Jay Spaten. Go! [

Wertung

Meine Wertung: 9/10 für Sonne Ra – Mula 4 Life Deluxe Edition. Über das gelungene Solo Debüt wurde schon | viel | geschrieben. Deshalb beziehe ich mich „nur“ auf die Instrumentals. Und die sind richtig gut. Aber bei den mitmischenden Produzenten ist das auch nicht so wirklich verwunderlich. Neben den Betty Ford Boys haben Instrumental Grössen wie Figub Brazlevic, Torky Tork und einigen mehr an den Tracks geschraubt. Die Crème de la Crème des deutschen Produzententums hat für das Album 11 Beats gebastelt. Von chillig bis oldschoolig (Cuts von Lukutz) – mit Samples aus Jazz, Soul und Funk sowie knackige Drums – ist alles dabei. Die Instrumentals kommen auch ohne die grossartigen Rap Skills vom Sonnengott und seiner Gäste ausgezeichnet zur Geltung. Prädikat: Bitte mehr Beachtung für Seite C und D.

Favoriten: Ein Einfacher Mann, Weltschmerz und Trips

0 Kommentare zu “Sonne Ra – Mula 4 Life Deluxe Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.