Alles

Schallplattenständer aus Holz

Schallplattenständer aus Holz

Schallplattenständer aus Holz (Andys Holzkiste)

Mein Kumpel Andy aus der Neuenhagener Holzkiste hat für mich ganz was feines gebastelt: Einen Schallplattenständer aus Holz. Ich habe mir von Andy einen Vinyl Record Holder zur Präsentation von Schallplatten gewünscht und bekommen habe ich dieses Schmuckstück. Hamma! Schaut euch doch nur mal den Schriftzug und vor allen Dingen das Loga an. Alta, was für ein geiles Teil. Die Herstellung von dem hübschen Teil inkl. Gastauftritt von Meinereiner könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

(https://youtu.be/vGBiApA_e3I)

Da sage ich doch noch mal ganz artig danke: Danke! :-)

schallplattenstaender-aus-holz

(S&W – A Weekend Far Out)

Andys Holzkiste bei Youtube, Facebook, Instagram und Etsy.

2 Kommentare zu “Schallplattenständer aus Holz

  1. Peter Pagitsch

    Ich habe das Video gesehen, es ist echt der Hammer. Super gebaut 👍👍
    Lg Peter, Leimi’s Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.