Tapes

Olivier – Sommertape

Olivier - Sommertape - 4 Old Kids

Olivier – Sommertape (4 Old Kids)

Mit Olivier bin ich über Instagram in Kontakt geraten, weil er das überaus hübsche Cover-Design von Cut Spencers Instrumentals a gogo zu verantworten hat. Ich mag diese Querverbindungen. Denn er „beichtete“ mir, dass er demnächst ein Tape veröffentlichen will. Da schliesst sich der Kreis, denn hier ist es auch schon: Olivier – Sommertape. Und die Kassette ist ein echter Kracher. Insgesamt 19 Instrumental Hip Hop Tracks hat der Paderborner Beatschmied produziert und die verbreiten richtig gute Laune. Ich bin jetzt bereit, der Sommer kann kommen. Das Tape erscheint am 31.03.2018 und kann schon jetzt bei Bandcamp für äusserst schmale 6,99 Euro (oder mehr; zzgl. Versand etc.) geordert werden. Eile ist geboten, denn es wurden lediglich 20 Kassetten in sattem pink angefertigt.

Viel Spass beim reinhören!

Trackliste – Sommertape

Side A

1. Ugo Agi feat. Cut Spencer 02:13
2. Viva la Wider 01:20
3. Vibes-Stueck 01:29
4. Fais chier 01:43
5. Cuncuna Amarilla feat. Matizis 02:47
6. Winterlude 00:35
7. Open tha gate 01:50
8. Clapilude 00:41
9. Weueu 01:05
10. All is well 00:52

Side B

11. Hail 2 the burb king 01:06
12. Zaertliche Chaoten 01:17
13. Chachacha 01:05
14. Wibb 01:17
15. Hangel-Boogie 01:32
16. Dancing in Iceland 00:54
17. Flitzpiepe 03:31
18. Booby St. Claire 01:57
19. Inna Section 01:55

Olivier - Sommertape - BC

releases March 31, 2018

Danke Olivier! :-)

0 Kommentare zu “Olivier – Sommertape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.