Tapes

Nyati I – Label Compilation

Nyati I - Label Compilation

Nyati I – Label Compilation

Damals™ in 2017 ist die erste Label Compilation von Nyati erschienen. Der Name überrascht jetzt nicht so wirklich, ist aber voll zutreffend: Nyati I. 15 exzellente Hip Hop Tracks hat das Tape zu bieten. Flitz&Suppe, tusken., Omaure, Lord Folter, plusma … muss ich noch mehr schreiben, um das Ding als großartig zu bezeichnen?

»Hallo. Wir haben ein Tape gemacht. Weil Tapes eine gute Größe haben und wir aus den letzten 2 Jahren Tracks übrig hatten. Und Bock auf Bandcamp. Ist halt ne coole Seite. Ihr könnt euch das dort gerne mal anhören … [ Macht das mal, ist richtig gut! Die Kassette ist leider ausverkauft. Aber das digitale Album ist natürlich weiterhin bei Bandcamp verfügbar.

Viel Spass beim reinhören!

Trackliste – Nyati I

(nyati.bandcamp.com/album/nyati-i)

Side A

1. Iddy – Get on Down 01:04
2. Omaure – Forest of Nyati (prod. by tusken. x plusma) 02:57
3. Flitz&Suppe – Sonar 01:00
4. Nick MitdemKopf – Wayoo (prod. by Flitz&Suppe x tusken.) 02:18
5. tusken. – Brickwater 02:07
6. Omaure – Judo 02:20
7. Axiom x Omaure – Lady Gaia (prod. by Iddy) 02:27
8. Nick MitdemKopf – The Bends (prod. by DiggyMacDirt) 03:19

Side A

9. Omaure x Flitz&Suppe – iGave 02:16
10. Axiom x Omaure – Elephants (prod. by Nick MitdemKopf) 02:19
11. Omaure – 4Wheels (prod. by Flitz&Suppe) 02:51
12. Nick MitdemKopf – VitaminGold (prod. by plusma) 01:34
13. Axiom – Hazy (prod. by Flitz&Suppe) 02:29
14. Lord Folter x Atvanz – Jugendstyle 02:27
15. plusma – Raaari 01:10

nyati-i-label-compilation

»Here is the first label compilation of tracks we collected within the last two years.«

released June 22, 2017

0 Kommentare zu “Nyati I – Label Compilation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.