Plattenregal

Morlockko Plus – Kampf Um Lesbos

Morlockko Plus - Kampf Um Lesbos

Morlockko Plus – Kampf Um Lesbos (Mofo Airlines)

Das Produzenten Alter Ego vom Rapakrobaten Morlockk Dilemma hat wieder mächtig zugeschlagen: „Morlockko Plus – Kampf Um Lesbos“ (MAFlight019). Das Vinyl ist über das Label Mofo Airlines, an dem auch der Künstler himself beteiligt ist, erschienen. Lediglich 500 Kopien wurden gepresst. 80 Platten sind mit einer Morlockko Plus-Actionfigur angeboten worden. Erhältlich war das Vinyl bei Kapitalismus Jetzt und HHV Records. War? Leider ja. „Kampf UM Lesbos“ ist restlos ausverkauft. Und die Discogs-Geier kreisen schon …

Trackliste – Kampf Um Lesbos

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

(open.spotify.com/album/6QpLipDBffwk40cyfmvT8c)

Side A

1. Gestrandet auf Lesbos 00:52
2. Purpur-Horizont 01:30
3. Herzlich Willkommen 00:28
4. Ambrosia (Interlude) 01:07
5. Cunnilingus 01:35
6. Hörig unter Palmen (Interlude) 00:32
7. Ritmo Exotica 01:31
8. Damenwahl (Interlude) 01:14
9. Garten der Lust 01:43
10. Rituelle Entjungferung 00:57

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Side B

11. Feuer und Rauch 00:51
12. Tango im Regenwald 01:34
13. Männerfresserinnen (Interlude) 00:30
14. Amazonenkönigin 01:33
15. Tod dem Manne (Interlude) 00:24
16. Malariafieber 01:24
17. Überfall 01:50
18. Kampf um Lesbos (Interlude) 00:44
19. Sieg der Amazonen 01:54
20. Geliebte Kinder (Outro) 00:59

morlockko-plus-kampf-um-lesbos

»Azurblaues Wasser, samtene Wellenwogen umspielen das exotische Eiland. Der Wind trägt den Hall von ausgelassener Freude herüber: Die Amazonen spielen am Strand von Lesbos. Doch dann verstummt ihr Reigen, denn am Ufer wird die Silhouette eines Mannes gesichtet, angespült aus weiter Ferne. Sofort verziehen sich die zärtlich geschnittenen Frauengesichter zur todernsten Kriegsgrimasse. Der Kampf um Lesbos hat begonnen … Der dritte Teil unseres Instrumental-Hörspiels entführt Morlockko Plus in exotische Gefilde voller knisternder Spannung und erotischer Abenteuer. Aber Vorsicht! Nur wenige Besucher haben es je zurück geschafft [

released February 11, 2019

Wertung für Morlockko Plus – Kampf Um Lesbos

Meine Wertung: 10/10 für „Morlockko Plus – Kampf Um Lesbos“. Nach „Zurück Im Laboratorium“ ‎und Im Großstadtdschungel befindet sich Morlockko Plus jetzt mitten im „Kampf Um Lesbos“. Auch für den letzten Teil seiner Instrumental-Trilogie hat der maskierte Beatschmied wieder kuriose und großartige Beats mit Hilfe von Samples und Voiceschnipseln obskurer Soundtracks aus den Untiefen der B-Movie-Abteilung gebastelt. Unglaublich gute Produktion. Das Ding macht von der ersten bis zur letzten Rille Spaß ohne Ende. Selbst ohne Actionfigur ist die Platte ein Highlight in meiner Sammlung.

Favoriten: Purpur-Horizont, Tango im Regenwald und Sieg der Amazonen

0 Kommentare zu “Morlockko Plus – Kampf Um Lesbos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.