Ausnahmsweise digital

KLIM beats – Soul Searchin

KLIM beats - Soul Searchin

KLIM beats – Soul Searchin (Ninetofive Records)

Vor zwei Tagen ist das Album KLIM beats – Soul Searchin über das Label erschienen. „Leider“ nur digital, aber ich hoffe natürlich auf eine vinyle Crowdfunding Aktion bei QRATES. Da ich irgendwie schon ein KLIM beats Fanboy bin, habe ich mich natürlich gefreut, dass der Beatschmied aus Kiew bei Facebook ein paar Bandcamp-Codes rausgelassen hat. Danke dafür! Aber das ist nicht der Grund meiner Zeilen. Das Album ist wieder grossartig geworden und genau das sollte natürlich nicht unerwähnt bleiben. Boom Bap Beats und soulige Samples bilden auch dieses mal das Grundgerüst der neuesten KLIMbeatschen Produktion. Der Mann hat es echt drauf mit der Samplelei. Solltet Ihr keinen Code abbekommen haben, dann könnt Ihr Euch Soul Searchin gegen einen schmalen Anschaffungswiderstand von 5 US-Währungseinheiten direkt bei Bandcamp als Download / Stream zulegen.

Viel Spass beim reinhören!

Trackliste – KLIM beats – Soul Searchin

(klimbeats.bandcamp.com/album/soul-searchin)

1. Intro 00:46
2. To Say 02:05
3. Air Kiss 02:27
4. Alyaツ 03:02
5. Paya 02:50
6. Anita 02:33
7. Moments 02:34
8. Eyes 01:36
9. Real Baby 01:37
10. Ooooh Hu 01:13
11. Autumn 02:22

released August 30, 2018

Update

Mein Wunsch wurde erhört :-)

(qrates.com/projects/16916-soul-searchin)

0 Kommentare zu “KLIM beats – Soul Searchin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.