Plattenregal

KLIM beats – Soul Searchin (Ninetofive Records)

KLIM beats - Soul Searchin

KLIM beats – Soul Searchin (Ninetofive Records)

Nachdem ich hier schon etwas zum digitalen Album schrieb, wurde etwas später mein Wunsch erhört: „KLIM beats – Soul Searchin“ endlich als Vinyl veröffentlicht. Der 10-Zöller wurde über QRATES erfolgreich vorfinanziert und steht seit Dezember 2018 im heimischen Plattenregal. 100 Kopien waren anvisiert, 144 Exemplare haben dann final den Weg zu den Hip Hop begeisterten Endkunden und Plattenläden gefunden.

Meine Meinung zu „Soul Searchin“ bleibt grundsätzlich bestehen: »Das Album ist wieder grossartig geworden und genau das sollte natürlich nicht unerwähnt bleiben. Boom Bap Beats und soulige Samples bilden auch dieses mal das Grundgerüst der neuesten KLIMbeatschen Produktion. Der Mann hat es echt drauf mit der Samplelei.« Natürlich klingt das Ding auf Vinyl noch fetter! Meine Wertung: 9/10. Favoriten: To Say, Alyaツ und Moments. Wer die Platte bei QRATES verpasst, der kann sich mal in den Online-Shops von HHV Records oder VinDig umschauen. Da sollten noch ein paar Kopien vorhanden sein.

Viel Spass beim reinhören!

Trackliste – Soul Searchin

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiAwOyB3aWR0aDogMTAwJTsgaGVpZ2h0OiAxMjBweDsiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9iYW5kY2FtcC5jb20vRW1iZWRkZWRQbGF5ZXIvYWxidW09MzgxMDI0ODQzMy9zaXplPWxhcmdlL2JnY29sPWZmZmZmZi9saW5rY29sPTA2ODdmNS90cmFja2xpc3Q9ZmFsc2UvYXJ0d29yaz1zbWFsbC90cmFuc3BhcmVudD10cnVlLyIgc2VhbWxlc3M+PGEgaHJlZj0iaHR0cDovL2tsaW1iZWF0cy5iYW5kY2FtcC5jb20vYWxidW0vc291bC1zZWFyY2hpbiI+U291bCBTZWFyY2hpbiBieSBLTElNIGJlYXRzLCBOaW5ldG9maXZlIFJlY29yZHPihKI8L2E+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

(https://klimbeats.bandcamp.com/album/soul-searchin)

Side A

1. Intro 00:46
2. To Say 02:05
3. Air Kiss 02:27
4. Alyaツ 03:02
5. Paya 02:50

Side B

6. Anita 02:33
7. Moments 02:34
8. Eyes 01:36
9. Real Baby 01:37
10. Ooooh Hu 01:13
11. Autumn 02:22

klim-beats-soul-searchin-ninetofive-records

»KLIM beats is a beatmaker/producer from Ukraine (Kyiv city), raised on and influenced by classic boom bap hiphop (NY, Detroit, etc.) and as a matter of fact making same typa production nowadays. KLIM beats already released 22 albums, perfoming fresh soulful and at the same time hardknocking style.«

released August 30, 2018 (digital)

0 Kommentare zu “KLIM beats – Soul Searchin (Ninetofive Records)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.