Gästebett

Klartraum – Enneagram (REPRESS)

Klartraum - Enneagram (REPRESS)

In seinem zweiten Gastbeitrag spricht Jürgen aka HappyBuddha eine Empfehlung für das hübsche Vinyl namens „Klartraum – Enneagram (REPRESS)“ aus.

Klartraum – Enneagram (REPRESS)

Klartraum (Link) war von Anfang an dabei. Genauer gesagt: 2013 bei meinen ersten Laufversuchen mit musikalischer Untermalung. Passte auch insofern sehr gut, denn Klartraum ist herrlich entspannend, keine Beats die zu Tempo treiben. 😉

Natürlich habe ich immer wieder nach CD’s Ausschau gehalten, nur leider bin ich nie fündig geworden. Klar mp3 geht auch, nur finde die „gammeln“ dann oft irgendwo auf einer Festplatte vor sich hin. Da ist mir CD bzw. Vinyl viel lieber.

Vor paar Tagen dann eine Mitteilung meines „Plattendealers“: „Klartraum Repress ist da“, sofort zugeschlagen. Und da ist sie. Im schönen Blau. Und klingt so vertraut entspannt. Herrlich 😉

Trackliste – Enneagram

A1 – Bill Bill (7:35)
A2 – Drama Queen (8:39)

B1 – Dark Space Night (7:39)
B2 – Bell Birds Dub (8:06)

Mehr aus meiner Welt findet ihr unter:

Vielen Dank again an den HappyBuddha!

Ich habe mal noch ein bisschen gestöbert und bei Bandcamp ein paar Remixe von „Enneagram“ gefunden. Viel Spass beim reinhören.

3 Kommentare zu “Klartraum – Enneagram (REPRESS)

  1. Die mag ich auch sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.