Tapes

Kayo & Slone – The Nap #2

Kayo & Slone - The Nap #2

Kayo & Slone – The Nap #2 (Millennium Jazz Music)

Auch hier hat das Gesetz der Serie wieder erfolgreich zugeschlagen. Auf #1 folgt Kayo & Slone – The Nap #2. Und schon mal für die Vorfreude: Es sollen noch drei Naps folgen. Aber jetzt schnell zurück zu #2. Kayo & Slone haben wieder jeweils eine Seite der Kassette mit fettem Instrumental Hip Hop gefüllt. Sie haben es zudem geschafft, den ersten Teil noch einmal ordentlich zu toppen. Da kann man vor den zukünftigen drei Releases richtig Angst bekommen. Wo soll das nur hinführen? Dicken Respekt an das Label Millennium Jazz Music. Mit dieser Kombination aus den beiden französischen Beatschmieden (The Jbros) haben sie echt ins Bullseye getroffen.

Trackliste – The Nap #2

(Direktlink: bandcamp.com)

Side A

1. Kayo – Back To NYC 02:52
2. Kayo – Feeling 03:18
3. Kayo – Cha-La-La 02:47
4. Kayo – You Are My Angel 02:26
5. Kayo – Be Gone 02:40
6. Kayo – Stay The Same 02:56
7. Kayo – Check Point – Back To SXG 04:02

Side A

8. Slone – Flavour 03:15
9. Slone – Move On 03:04
10. Slone – It’s Cool 02:53
11. Slone – With Pleasure 02:42
12. Slone – Chabadiba 01:52
13. Slone – Thankful 04:17
14. Slone – Funk with Me 03:00

kayo-slone-the-nap-2-bc

released May 18, 2018
MJM127: The Nap #2 by Kayo & Slone
Tracks 1-7 produced, mixed and arranged by Kayo
Tracks 8-14 produced, mixed and arranged by Slone
Mastered by Slone
All artwork and design by Nakre
Executive producers: B. Romain, K. Moulla and D.J Lewis

0 Kommentare zu “Kayo & Slone – The Nap #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.