Plattenregal

High John – Astro Travelling (Dezi-Belle)

High John - Astro Travelling (Dezi-Belle)

High John – Astro Travelling (Dezi-Belle)

„High John – Astro Travelling“ ist nach High+ (mit Plusma) die zweite Platte vom Hamburger Beatschmied, die im Vinyl-41-HQ gelandet ist. Erneut war und ist das Berliner Underground Hip-Hop Label Dezi-Belle (DB085) für die Herstellung und den Vertrieb verantwortlich. Das Artwork haben Lea Berndorfer und Karla-Jean v.Wissel übernommen und umgesetzt. Für das Mastering stand Plusma an den Analoggeräten.

High John hat für sein aktuelles Album „Astro Travelling“ neun Tunes produziert, die auf ein wunderschön gemarbeltes Stück Polyvinylchlorid gepresst wurden. Die entspannten Beats kommen titelgerecht sehr sphärisch daher. Die intergalaktischen Loops sind gut gefüllt mit groovigen Drums, melodiösen Synthesizerklängen und satten Basslines. Eine chillige Perle der instrumentalen Unterhaltungskunst. Meine Wertung: 8/10. Favoriten: „Astrotravelling“ und „Gravity feat. BabyJane“. Erhältlich ist der analoge Datenträger – als schwarzes (100 Kopien) und purple/multicolored/marbeld Vinyl (100 Kopien) – direkt bei Dezi-Belle. Im Online-Shop von HHV Records sind auch beide Varianten verfügbar.

Viel Spass beim reinhören!

Trackliste – Astro Travelling

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

(Stream / Download / Buy: dezi-belle.bandcamp.com/astro-travelling)

Side A

1. Takeoff 02:40
2. Astrotravelling 02:30
3. Nightrider 02:22
4. Spacemeditations 02:25

high-john-astro-travelling-dezi-belle-vinyl-b

Side B

5. Gravity feat. BabyJane 02:03
6. Cruiseship 02:36
7. Looking up High 02:18
8. In a Snails Brain 02:05
9. Leaving feat. Plusma 01:46

released December 27, 2019

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (1 votes, average: 8,00 out of 10)
High John - Astro Travelling (Dezi-Belle)Loading...

Danke!

(Upgedatet: „vinyl 41 – favourite beats 2020“: open.spotify.com/3VoGg6fxnkEHLs5fEWujC7)

0 Kommentare zu “High John – Astro Travelling (Dezi-Belle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.