Tapes

NARCOTIC x DAMNWHAT

NARCOTIC x DAMNWHAT - Cheeba / Kekse / Altpapier

NARCOTIC x DAMNWHAT – Cheeba / Kekse / Altpapier

Hier mal wieder ein Instrumental Hip Hop Tape, über dessen Herkunft bzw. über dessen Produzenten ich nicht viel sagen kann. Trotzdem läuft es sehr oft im heimischen MC Abspieler SONY TC-K490. Denn „NARCOTIC x DAMNWHAT – Cheeba / Kekse / Altpapier“ gefällt mir mal so richtig gut. Die sauber produzierten Beats zwischen Boom Bap und Chillhop, die mit jazzigen Samples garniert wurden, gehen sauber ineinander über. Da kommt mal wieder richtig oldschooliges Mixtape Feeling auf.

Seite A wurde mit Tunes von Damnwhat gefüllt, für die B-Seite ist Narcotic verantwortlich. Die Kassette, von der nur 50 Kopien hergestellt wurden, ist eine dicke Empfehlung aus dem Vinyl-41-HQ. Ich bin schon sehr gespannt, was von Narcotic & Damnwhat demnächst noch so veröffentlicht wird. Der analoge Datenträger ist auf der Bandcamp-Seite unserer heutigen Protagonisten und im Online-Shop von VinDig verfügbar. Gönnt Euch das Ding!

Viel Spass beim reinhören!

Trackliste – Cheeba / Kekse / Altpapier

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

(Stream / Download / Buy: narcoticdamnwhat.bandcamp.com/cheeba-kekse-altpapier)

Side A

1. Damnwhat 19:38

Side B

2. Narcotic 19:37

narcotic-x-damnwhat-bandcamp

Cuts von „damnwhat“
Artwork: Sebastian Kern / wirsindkrass.de
Sealed quality tape
Single dubbed on technics RS-BX727
Snap boxed with full colour cover and labels
released December 12, 2019

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (5 votes, average: 9,00 out of 10)
NARCOTIC x DAMNWHATLoading...

Danke!

0 Kommentare zu “NARCOTIC x DAMNWHAT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.