Fünf Fragen

Fünf Fragen an King Katalogas

Fünf Fragen an King Katalogas

Fünf Fragen an King Katalogas

Kaum ist die Tinte von #5fragen an WOXnBaronski trocken, da steht auch schon der nächste Beatschmied bereit. Die Fünf Fragen für #23 unserer überregional bekannten Q&A-Serie hat der Münsteraner King Katalogas beantwortet. Vielen Dank dafür!

Wer bist Du und was machst Du?

hi, ich bin king katalogas und mache seit vielen jahren beats. unter anderem gabs n release zusammen mit maylay sparks. zudem habe ich n eigenes, kleines siebdruck label gegründet. unter anderem gibbet auch n mpc-shirt und n shirt für vinyl digger! ich leb mit famile in münster und betreib auch noch n tonstudio.

Für welches Vinyl hast Du das erste mal Geld ausgegeben?

411 – this isn´t me LP (das is eine der früheren bands von mario rubalcaba (pro skater, drummer von ner menge heftigen bands!)

Welche Platte ist Dein absoluter Favorit?

die ersten 5 scheiben von steely dan & mccoy tyner – the real mccoy & oscar peterson trio – we get requests – UND: school of hard knocks LP

Welche Musik-Genres hörst Du am liebsten?

querbeet: rap, jazz, hardcore & punk, klassik, pop…

Welche vergriffenen Vinyls sollten nachgepresst werden?

sevens – s/t LP

Bandcamp: kingkatalogas.bandcamp.com

Webseite: nordenickyapparel.de

Soundcloud: soundcloud.com/thekingkatalogas

Webseite: united-recorders.de

Instagram: instagram.com/katalogas

Instagram: instagram.com/nordenickyapparel

Vielen Dank und R.e.s.p.e.c.t an King Katalogas!

Eure Fünf Antworten

Wenn Ihr die obigen fünf Fragen auch mal beantworten wollt, dann schickt die Antworten doch einfach an 5fragen@vinyl-41.de und ich werde sie hier bei „Vinyl 41“ veröffentlichen. Links zu Euren Blogs, Projekten und Sozialen Netzwerken sowie Fotos von Euch und Euren Lieblings-Vinyls sind ausdrücklich erwünscht.

0 Kommentare zu “Fünf Fragen an King Katalogas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.