Plattenregal

Dr3ib3in3r Instrumentals (Noyland)

Dr3ib3in3r Instrumentals (Noyland)

Dr3ib3in3r Instrumentals (Noyland / entbs)

Um mich perfekt auf Noymanns Feinstes vorzubereiten, lege ich jetzt häufiger die „Dr3ib3in3r Instrumentals“ und Noyland – Welle 9 auf. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich über das dr3ib3inige Vinyl noch kein Wort verloren habe. Na dann mal los. Die „Dr3ib3in3r Instrumentals“ sind 2015 über das Kölner HipHop Label entbs (entLP036) erschienen. Alle Tracks wurden von Noyland produziert und abgemixt. Die Cuts stammen von Niko Soprano und das Mastering von Romeo Jesus.

Den 11 Neumannschen Tunes merkt man schon ein wenig an, dass sie eigentlich bzw. vordergründig für ein Rapalbum produziert wurden. Aber No Offense, denn die oldschooligen Boom Bap Beats (»SP1200 BLEIBT BOSS«) mit knisternden Samples und grandiosen Cuts sind total fett und haben ein eigenes Vinyl mehr als verdient. Vorsicht! Die Platte hat heftige Nebenwirkungen: dramatische Kopfnicker von vorn bis hinten. Meine Wertung: 9/10. Favoriten: „So Wie Keiner“, „Unterm Strich“ und „Das Dritte“. Die Kollegen von Vinylism und VinDig haben noch ein paar Kopien vorrätig. Gönnt euch das Ding.

Viel Spass beim reinhören, #uffjedreht und bleibt gesund!

Trackliste – Dr3ib3in3r Instrumentals

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

(Stream: open.spotify.com/2T85L2m4Mv5l7RxgsPR0wj)

Side A

1. Intro 00:37
2. So Wie Keiner 03:04
3. Schlagstock 03:41
4. Konstrukte 01:29
5. Unterm Strich 03:32
6. DDF 02:26

Side B

7. Das Dritte 04:02
8. Tiefe 02:01
9. Opfer 03:42
10. Mühlen Im Wind (Skit) 00:33
11. Ultramagnetisch 03:35

dr3ib3in3r-instrumentals-noyland-entbs-vinyl-b

»Instrumental version of the album Dr3ib3in3r – Augen Zu Und Zählen. Limited to 500 copies.«

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

released February 13, 2015

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (1 votes, average: 9,00 out of 10)
Dr3ib3in3r Instrumentals (Noyland)Loading...

Danke!

(Upgedatet: „vinyl 41 – favourite beats 2020“: open.spotify.com/3VoGg6fxnkEHLs5fEWujC7)

0 Kommentare zu “Dr3ib3in3r Instrumentals (Noyland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.