Tapes

Zesik – Episodes (Aviary Bridge Records)

Zesik - Episodes (Aviary Bridge Records)

Zesik – Episodes (Aviary Bridge Records)

Mal gewinnt man, mal verliert man. Neulich war ich wieder auf der Gewinner-Seite und habe das Tape Zesik – Episodes abgestaubt. Die Kassette ist über das Label Aviary Bridge Records erschienen. Der griechische Beatschmied hat für sein Debüt-Album 12 Instrumentale Tracks produziert, die mehr Trip als Hip Hop sind. Düstere Beats, staubige Jazz Samples, Saxophone- und Pianoklänge erzeugen eine mystische Atmosphäre, die sich durch das ganze Album zieht. Gelungener Erstling vom Produzenten aus Athen. Lediglich 20 Kopien wurden vom Beattape Episodes hergestellt, von denen nur noch 5 bei Bandcamp verfügbar sind. Nun aber schnell …

Viel Spass beim reinhören!

Trackliste – Zesik – Episodes

(zesik.bandcamp.com/album/episodes)

Side A

1. Walk with the Psycho 03:51
2. I’m Free 03:23
3. Passion Groove 03:22
4. Point Zero 03:44
5. The Defection 03:05
6. Skit 01:35

Side B

7. Backfire 03:31
8. Underdog 02:51
9. Black Mirror 02:32
10. Frontline 03:25
11. The Edge 03:04
12. Outro 01:52

„Everyday is another episode.
This album consists of 12 different episodes.
I like to express my mood by using dusty breaks , jazz chords and vinyl crackle“.

— Zesik

released August 3, 2018
Produced , mixed by Zesik
Mastering by Thomas Prime
Released by Aviary Bridge Records

0 Kommentare zu “Zesik – Episodes (Aviary Bridge Records)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.