Ausnahmsweise digital

vinyl 41 – favourite beats vol. 1

vinyl 41 - favourite beats vol. 1

vinyl 41 – favourite beats vol. 1

Nach gut 1,5 Jahren, die ich hier mit dem Blog verbringe, wird es mal höchste Zeit für eine audiophile Veröffentlichung. Kein Vinyl, kein Tape, kein digitales Album … es ist eine Spotify-Playlist geworden. Hamma! Oder?!? ;-) vinyl 41 – favourite beats vol. 1 nennt sich das gute Stück, dass ich ab sofort auf die Menschheit loslasse. Die Playlist beinhaltet einige meiner Favoriten aus dem letzten halben Jahr. Mal schauen, wie oft ich das in Angriff nehme. Jetzt aber erstmal abonnieren

… und viel Spass beim reinhören!

Trackliste – vinyl 41 – favourite beats vol. 1

(open.spotify.com)

1. A Smile from You – Iman Magnetic
2. Gravity – DDob
3. Antibiotic – HM Surf
4. Slowjazz – digitalluc
5. Funky Math – bxris bekka
6. calypso – Wun Two
7. Your Handsome – Pawcut
8. trees – mt. fujitive
9. Set It – Ol‘ Burger Beats
10. Wildflower – Joe Corfield
11. Highway 46 – Kiefer
12. The Hunter Becomes the Hunted – Kostia
13. Deserted – Philanthrope
14. Extra Terra – B-Side
15. Ugly Is The New Nice – Hentzup
16. Jazztronaut – Kid Bunka
17. Feelings – Psalm Trees
18. Transformations – Kill Emil
19. Murmur – Black Bear Basement
20. bars alone a – LBL

»20 Songs, 55 Min.«

2 Kommentare zu “vinyl 41 – favourite beats vol. 1

  1. Bekomme ich leider ne Fehlermeldung Bonn spotify das die Liste nicht angezeigt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.