Plattenregal

Score34 & Kidberry – Phantom

Score34 & Kidberry - Phantom

Score34 & Kidberry – Phantom (Wax Fanatics)

Einen für mich völlig neuen Distributionsweg hat das Vinyl Score34 & Kidberry – Phantom genommen. Bestellbar ist die Scheibe unter anderem über die Facebookseite der Wax Fanatics, genauer gesagt über eine private Nachricht. Finde ich sehr schön, gibt dem ganzen Bestellvorgang eine persönliche Note. „Pressed on Random Colored Marbled Vinyl. Color can’t be picked!“ Ich habe ein weiss-blau-grau (oder so) gemarbeltes Schmuckstück erwischt. Geliefert wird die Platte ganz simple mit PVC Sleeve und einem Sticker. Fokussierung auf das Wesentliche heisst hier das Motto. Und das Wesentliche ist die Musik. Score34 & Kidberry haben 12 richtig fette Instrumental Hip Hop Tracks mit „some scratches“ in das Vinyl pressen lassen. Mittlerweile ist Phantom auch bei Vinyl Digital angekommen. Gönnt euch die Platte!

Viel Spass beim reinhören!

Trackliste – Phantom

Side A

A1 – Der Knochen
A2 – Träume
A3 – Phantom
A4 – Summer
A5 – Nudelsalat

Side B

B1 – Instrumental Five
B2 – Cypherloop
B3 – Rugged Vybez
B4 – Freshness
B5 – The New Breed
B6 – Clouds
B7 – Outro

Wax-Fanatics ‎– WAX-FANATICS 006
Vinyl, 12″, EP, Diverse Marble Colour
released 14 May 2018

0 Kommentare zu “Score34 & Kidberry – Phantom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.