Plattenregal

rzuma – Nightshift (Dezi-Belle)

rzuma - Nightshift - Dezi-Belle

rzuma – Nightshift (Dezi-Belle)

Gerade noch auf dem Sampler raw suppliers – beat_collective unterwegs, da kommt er auch schon mit einem Solo-Vinyl ums Eck. rzuma – Nightshift nennt sich die Platte, die mit einer Auflage von 100 Kopien bei meinem favorisierten Berliner Label Dezi-Belle erschienen ist.

Trackliste – Nightshift

Side A

1. Nightshift
2. Blue
3. Deadpresidents
4. No Less
5. Taiji
6. Habit
7. Ahmad´s Girl
8. Switch

Side B

9. Silence
10. Bleary
11. Coffee
12. Special Ingredients
13. Olde
14. Perspectives
15. Excuses
16. Sun ft. MF Eistee

„Für rzuma startet das Jahr auf jeden Fall gut! Gerade noch auf der Raw Suppliers 2 Lp mit einem Beat vertreten, startet heute der Pre Order für seine erste Solo Lp ‚Nightshift‘ auf Vinyl! Limitiert auf 100 copies []“

releases January 26, 2018

Wertung

Meine Wertung: 8/10 für rzuma – Nightshift. Der Beatschmied aus Berlin hat für das Album 16 Tracks produziert, die unerhört chillig daherkommen. Smoothe Beats treffen auf jazzige Samples. So lob ich mir das. Für den Titel Sun hat sich rzuma den hier im Blog schon sehr bekannten MF Eistee als Unterstützung an die Regler geholt. Nicht die schlechteste Entscheidung. Nightshift ist definitiv eine Platte, die Bock auf mehr macht. Ein paar Kopien sind noch zu haben. Gönnt euch das.

Favoriten: Ahmad´s Girl, Special Ingredients und Sun ft. MF Eistee

SYLP! Support Your Local Plattenschnitzer!

0 Kommentare zu “rzuma – Nightshift (Dezi-Belle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.