Ausnahmsweise digital

Paul Wilbury – Jazz S​*​*​* & Real Book Vol. 1

Paul Wilbury - Jazz S​*​*​* & Real Book Vol. 1

Paul Wilbury – Jazz S​*​*​* & Real Book Vol. 1

Jazz S​*​*​* & Real Book Vol. 1 nennt sich das erste Werk einer jazzlastigen Instrumental-Hip-Hop-Serie, die von Paul Wilbury initiiert wurde. Erschienen ist der erste Teil über das von mir sehr geschätzte Label Aviary Bridge Records. Der Jazz Drummer und Hip-Hop Producer hat für JAZZ SHIT & REAL BOOK 11 total relaxte Tracks mit jazzigen Beats und Samples gebastelt. Schade, dass es „nur“ digital veröffentlicht wurde. Wäre total passend für ein Release auf Vinyl oder Kassette. Aber wiederum gut das es veröffentlicht wurde, denn mir gefällt das Beattape total gut.

Viel Spass beim reinhören!

Trackliste – Jazz S​*​*​* & Real Book Vol. 1

(aviarybridgerecords.bandcamp.com/album/jazz-s-real-book-vol-1)

1. W3IRD 01:39
2. GotItBad 02:03
3. LKTS 01:03
4. Explain 02:03
5. Ssuunnyy 01:53
6. Alxne 01:22
7. YesterdaY 00:58
8. AllTh3Wxy 01:14
9. Chicagx 01:20
10. frmrbl 01:34
11. T.i.m.3.A.n.d.A.g.a.i.n. 01:08

»“This album is the first one of the series called „JAZZ SHIT & REAL BOOK“ where I explore the jazz standards and most famous compositions in a new way, revisiting them with the lenguage of hip-hop.“ Paul Wilbury«

released July 20, 2018
All tracks mixed, engineered and mastered by Paul Wilbury

0 Kommentare zu “Paul Wilbury – Jazz S​*​*​* & Real Book Vol. 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.