Plattenregal

Pale Jay – The Celestial Suite

Pale Jay - The Celestial Suite (Plygrnd Music)

Pale Jay – The Celestial Suite (Plygrnd Music)

Seit die EP am 22. Oktober 2021 digital erschienen ist, läuft „Pale Jay – The Celestial Suite“ gefühlt täglich. Fantastische Klangproduktionen in R&B und Soul, die durch die Falsettstimme unseres heutigen Künstlers so verdammt gut verstärkt wurden. Hamma! Das Vinyl liess leider bis Juni 2022 auf sich warten.

Ich hatte zwischendurch schon die Befürchtung, dass ich mir die EP des Neo-Soulisten und die passenden Instrumentals bis zum Erscheinen der Platte überhören könnte. Aber kein Stück. Sofort nach Ankunft habe ich den analogen Datenträgers aus schwarzem Polyvinylchlorid aufgelegt und nochmal komplett neu entdeckt. Vinyl ist eben Vinyl.

Meine Wertung

»was ne Platte. mega nice.« sagt der wwooxxyy. Und er hat sowas von recht! Lieblingsplatte in 2022. Mindestens! Meine Wertung: 10/10. Favoriten: „Dos Uvas“ und „Under The Magnolia Tree“. Die „Celestial Suite“ könnt und solltet ihr euch im Shop von Plygrnd Music zulegen.

Viel Spass beim reinhören und kopfnicken, #uffjedreht, bleibt entspannt und gesund!

Trackliste – The Celestial Suite

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

(palejay.bandcamp.com/the-celestial-suite)

1. For James 01:23
2. Donny In Valdez 02:54
3. Dos Uvas 03:29
4. Shameful Game 03:05
5. Under The Magnolia Tree 03:07

6. – 10. Instrumentals

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

released October 22, 2021
Mastering: DAO
Cover Foto: Dorentina Emini
Design: Alexandre Alvarez
PLYGRND002

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (2 votes, average: 10,00 out of 10)
Pale Jay - The Celestial Suite 3Loading...

Danke!

0 Kommentare zu “Pale Jay – The Celestial Suite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.