Plattenregal

Jason Joshua & The Beholders

Jason Joshua & The Beholders - Alegría Y Tristeza (Mango Hill Records)

Jason Joshua & The Beholders – Alegría Y Tristeza

Auf Pale Jay folgt mit Jason Joshua aka La Voz De Oro der nächste Neo-Soulist. Er hat für sein Debüt im Vinyl-41-HQ die Beholders und das Album „Alegría Y Tristeza“ mitgebracht. Exzellenter Einstand. Hinter der Platte, die im Februar 2020 über Mango Hill Records erschienen ist, bin ich eine ganze Weile hinterhergejagt. Bei Jazzman Records bin ich dann endlich fündig geworden und habe die letzte Kopie abgestaubt. Zufall und so. Hat sich die Jagd gelohnt? Definitiv. Großartiges Vinyl, brillante Musiker und herzzerreißende Songs full of Soul.

Meine Wertung

Meine Wertung: 9/10. Favoriten: „Rose Gold“ (Oberhamma!) und „Can’t Keep A Good Man Down“.

Viel Spass beim reinhören und kopfnicken, #uffjedreht, bleibt entspannt und gesund!

Trackliste – Alegría Y Tristeza

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

(mangohillrecords.bandcamp.com/alegr-a-y-tristeza)

1. Evangeline 04:23
2. Hurt So Bad 03:01
3. Poor Boy 02:43
4. Rose Gold 05:10

5. Can’t Keep A Good Man Down 05:33
6. I Don’t Care 05:54
7. Are Your Ready? 03:16
8. Little Did I Know (Bonus) 03:17

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

released February 28, 2020

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (1 votes, average: 9,00 out of 10)
Jason Joshua & The Beholders 3Loading...

Danke!

0 Kommentare zu “Jason Joshua & The Beholders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.