Tapes

Mr. Backside – Zwei (Amajin Records)

Mr. Backside - Zwei

Mr. Backside – Zwei (Amajin Records)

Dank der Serie „Compact Cassette Collectors Club“ komme ich nach und nach auch in den analogen Genuss der „alten Sachen“ vom Label Amajin Records. Das erstmalig im Jahr 2014 erschienene Album Mr. Backside – Zwei wurde vor kurzem noch mal als limitierte (30 Stück) und goldene Kassette aufgelegt. Ich bin ja mittlerweile so ein kleiner Fanboy vom Siegener Beatschmied. Umso mehr freut es mich jetzt, dass ein analoger Datenträger vom Instrumental Hip Hop Album Zwei in meinem Regal steht. 18 ganz starke Tracks (3x Bonus), die gerade im heimischen Tapedeck dauerrotieren. Momentan sind auf der Bandcamp-Seite von Amajin Records noch neun Kopien des Goldtapes verfürbar. Gönnt Euch eines dieser antiken Schmuckstücke.

Viel Spass beim reinhören!

Tracklite – Mr. Backside – Zwei

(amajinrecords.bandcamp.com/album/zwei)

Side A

1. Intro 00:57
2. Promise 01:02
3. Export 02:15
4. Passion (feat Jane Gee & Niko Soprano) 01:51
5. Blame 01:16
6. Highway 02:52
7. Noomp 00:57
8. The Drop 02:04
9. The Third Guest 02:44

Side B

10. Diamant (feat Niko Soprano) 01:37
11. Kush 01:38
12. Jam 01:14
13. RedNich 01:06
14. Frei 01:24
15. Outro 00:20
16. In Between (Bonus Track) 02:37
17. Clock Stop (Bonus Track) 01:12
18. Stellar (Bonus Track) 04:08

Cover – Mr. Backside
Producer – Mr. Backside
Limited to 30 handnumbered golden Cassettes
AR-042-CC

0 Kommentare zu “Mr. Backside – Zwei (Amajin Records)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.