Plattenregal

Gordo Jazz – Future Beats

Gordo Jazz - Future Beats

Gordo Jazz – Future Beats (Dezi-Belle Records)

Mit Gordo Jazz – Future Beats ist der Nachfolger von Orinicosistemas über das Label Dezi-Belle erschienen. Vorab Glückwunsch an meinen Plattenschnitzer aus dem Berliner Wedding! DB050! 50th Vinyl-Release! Hamma! Aber zurück zur Platte. Es wurden lediglich schmale 100 Kopien angefertigt. Für das nice Artwork ist Daniel Ceballos verantwortlich. Ihr könnt euch das Vinyl direkt bei Bandcamp oder in den Online-Shops von VinDig und HHV zulegen.

Trackliste – Gordo Jazz – Future Beats

(dezi-belle.bandcamp.com/album/future-beats)

Side A

1. ANTHR DMNSN 04:12
2. A MINUTE 03:33
3. CHILL A KILL 04:40
4. FRSCO 03:02

Side B

5. MOLLY 02:28
6. PSTLILLO MRNNG 01:58
7. I CLD BE 03:19
8. DPE BT ALN 02:55

gordo-jazz-future-beats

released September 23, 2018

Wertung

Meine Wertung: 8/10 für Gordo Jazz – Future Beats. Vorm Kauf der Platte war ich doch eher skeptisch. Denn der Vorgänger Orinicosistemas hat mir nur so mäßig gefallen. Aber Future Beats ist für meine Ohren ein absoluter Sprung nach vorn. Das 8 Tracks starke Vinyl kommt nicht mehr ganz so Lo-fi-ig daher. Der mexikanische Beatschmied vereint mit seinen synthielastigen Beats die Genres Instrumental Hip Hop, Electronic und Acid Jazz. Eine Mischung, die mir auch ganz gut gefällt. Album solido!

Favoriten: A MINUTE, FRSCO und MOLLY

0 Kommentare zu “Gordo Jazz – Future Beats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.