Tapes

Gestammelte Werke III – Gegensaetze

Gestammelte Werke III - Gegensaetze

Gestammelte Werke III – Gegensaetze von mareK&Davesn

mareK&Davesn haben mir eine Kassette ihres neuesten Albums Gestammelte Werke III – Gegensaetze zukommen lassen. 16 Hip Hop Tracks. Merkt ihr selbst, oder?! Nix mit Instrumentals. Trotzdem habe ich mir das Tape reingezogen und für gut und empfehlenswert befunden. Alta, werde ich jetzt doch noch ein Rap-Fan? ;-) Intelligente Texte treffen auf hervorragend produzierte Beats, an denen unter anderem Rapsport Beats und AK420 beteiligt sind. Zuhören lohnt sich. Die Kassetten wurden übrigens als limitierte Auflage von 50 Kopien im berühmten LabOhr gefüllt und sind dort bereits ausverkauft. Direkt bei mareK&Davesn scheinen noch ein paar Magnetbänder verfügbar zu sein. Schlagt zu. BTW: „Gestammelte Werke“ ist irgendwie ein Side Project von „Papier&Bleistift“. Das beginnt mich jetzt langsam zu interessieren. Hab ihr vielleicht noch ein Vinyl von Zeichnungen rumliegen? Ach ja … Danke! :-)

Viel Spass beim reinhören!

Trackliste – Gestammelte Werke III – Gegensaetze

(marekdavesn.bandcamp.com/album/gestammelte-werke-iii-gegensaetze)

1. Produktivität (prod. von Rapsport Beats) 02:50
2. Dritter Tag (prod. von AK420&DavidGoliath) 02:21
3. Türen mit GipGambo 02:24
4. Wort drauf 02:19
5. Keine Panik 02:25
6. Die Couch Zuhaus mit Yuto&Dördi Ördi 03:40
7. Gott und Mensch 02:34
8. Ismus weiter geh´n mit 1st Heir 03:55
9. Plakatives Schreiben mit GipGambo 02:23
10. Gesichter mit Auri 02:40
11. Blues 02:35
12. Leichtigkeit mit Robert Rapsport 03:35
13. Leben 02:30
14. Alles oder Nix mit P.Genius (prod. von Black Friction) 04:32
15. Dritter Tag (DavidGoliath Remix) (Bonus) 01:58
16. Ismus weiter geh’n mit 1st Heir (Black Friction Remix) (Bonus) 03:44

gestammelte-werke-iii-gegensaetze-bc

released March 3, 2018 (digital)
Recording/Mix: DavidGoliath.
Master: Freddy von Sirius Sounds Studio Bochum.
Wenn nicht anders angegeben:
Beats: DavidGoliath
Texte: Marek Klippendichter und Davesn
(Papier&Bleistift).

0 Kommentare zu “Gestammelte Werke III – Gegensaetze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.