Fünf Fragen

Fünf Fragen an André (Bastelbande)

Fünf Fragen an André - Bastelbande

Fünf Fragen an André (Bastelbande)

Für #26 unserer weltweit bekannten Q&A-Serie #5fragen hat André vom Hennigsdorfer Produzenten- und DJ-Duo Bastelbande in die Tasten gehauen. Vielen Dank für die Antworten und fette Grüße ins Berliner Umland aka JWD!

Wer bist Du und was machst Du?

Mein Name ist André und ich mache mit meinem Kumpel Mathias zusammen Musik unter dem Namen Bastelbande.

Für welches Vinyl hast Du das erste mal Geld ausgegeben?

Die erste Platte, die ich mir gekauft habe, ist „Morlockk Dilemma & Hiob: Apokalypse Jetzt“ im Jahr 2009.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMzAwIiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgYWxsb3d0cmFuc3BhcmVuY3k9InRydWUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiB0aXRsZT0iU3BvdGlmeSBFbWJlZDogQXBva2FseXBzZSBqZXR6dCAoT21lZ2EgRWRpdGlvbikiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9vcGVuLnNwb3RpZnkuY29tL2VtYmVkL2FsYnVtLzQzMktpWEdjMXdGQWdRRHI0YjJlSjMiPjwvaWZyYW1lPg==

Welche Platte ist Dein absoluter Favorit?

Da fällt mir die Antwort schwer. Seit ich 13 war, begleitet mich Nirvanas Nevermind. Heute gibt‘s zahlreiche weitere Platten, die ich rauf und runter höre.

fuenf-fragen-an-andre-bastelbande

Welche Musik-Genres hörst Du am liebsten?

Trip Hop, Downbeat, Acid Jazz, Hip Hop, Funk, Soul, Jazz, Rock, Stoner Rock, Grunge etc.

Welche vergriffenen Vinyls sollten nachgepresst werden?

Die Ärzte, Zero 7, Massive Attack etc.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiAwOyB3aWR0aDogMTAwJTsgaGVpZ2h0OiAxMjBweDsiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9iYW5kY2FtcC5jb20vRW1iZWRkZWRQbGF5ZXIvYWxidW09MzU2OTYwNTA2NS9zaXplPWxhcmdlL2JnY29sPWZmZmZmZi9saW5rY29sPTA2ODdmNS90cmFja2xpc3Q9ZmFsc2UvYXJ0d29yaz1zbWFsbC90cmFuc3BhcmVudD10cnVlLyIgc2VhbWxlc3M+PGEgaHJlZj0iaHR0cDovL2Jhc3RlbGJhbmRlLmJhbmRjYW1wLmNvbS9hbGJ1bS9vZmYtdGhlLWJlYXRlbi10cmFja3MiPk9mZiB0aGUgQmVhdGVuIFRyYWNrcyBieSBCYXN0ZWxiYW5kZTwvYT48L2lmcmFtZT48L3A+

Label: https://www.aviarybridgerecords.com/bastelbande

Facebook: https://www.facebook.com/Bastelbande/

Soundcloud: https://soundcloud.com/bastelbande

Instagram: https://www.instagram.com/bastelbande/

Vielen Dank und R.e.s.p.e.c.t an André von der Bastelbande!

Eure Fünf Antworten

Wenn Ihr die obigen fünf Fragen auch mal beantworten wollt, dann schickt die Antworten doch einfach an [email protected] und ich werde sie hier bei „Vinyl 41“ veröffentlichen. Links zu Euren Blogs, Projekten und Sozialen Netzwerken sowie Fotos von Euch und Euren Lieblings-Vinyls sind ausdrücklich erwünscht.

0 Kommentare zu “Fünf Fragen an André (Bastelbande)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.