Plattenregal

Flynn – Von Wegen (7″ EP)

Flynn - Von Wegen

Flynn – Von Wegen (7″ EP)

7 Zoll, in weiss, handgepresst, ein paar persönliche und handgeschrieben Zeilen, Flynn – Von Wegen, auf so etwas stehe ich voll. Der gute Flynn hat mir eine Scheibe spendiert. Nochmals vielen Dank dafür! Das kleine Schmuckstück kann man bei Bandcamp käuflich erwerben oder digital als „name your price“ mitnehmen. Lasst mal ein Paar Euros liegen. Es lohnt sich. Kleiner Hinweis am Rande: Man sollte bei dieser EP das Kleingedruckte aka Handgeschriebene lesen. Der 7 Zöller läuft mit 33rpm. Mein erster Versuch mit 45rpm war mir auch etwas zu unchillig ;-)

Trackliste – Von Wegen

1. Von 04:59

2. Wegen 05:01

released June 24, 2017
33rpm , white vinyl , handmade sleeves with linocuts.
Beats/Mixing/Mastering/Cover : Flynn
Cuts: Score34

Wertung

Meine Wertung: 8/10 für Flynn – Von Wegen. Die 7″ EP, an dessen Entstehung auch Score34 (Cuts) beteiligt war, bietet mit Von und Wegen zwei Tracks, die vor LoFi nur so strotzen. Flynn hat für dieses Vinyl alles in die eigenen Hände genommen. Beats, Mixing, Mastering, Cover … selfmade pur. Und das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen. R.e.s.p.e.c.t.!

Favoriten? Von Wegen! :-D

0 Kommentare zu “Flynn – Von Wegen (7″ EP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.