Plattenregal

Flitz&Suppe – Mirage

Flitz&Suppe - Mirage

Flitz&Suppe – Mirage (Nyati / VinDig)

Ich habe mal wieder meinen Todo-Stapel durchsortiert. Dabei wurde das exzelente Vinyl Flitz&Suppe – Mirage nach oben gespült. Der gern gesehene Dauergast im Vinyl-41-HQ hat das Album im Jahr 2017 über Nyati und Vinyl Digital (VinDig231) veröffentlicht. Schmale 300 Kopien wurden in schwarzes Gold gepresst. Bei VinDig sind noch ein paar Exemplare der Limited Edition verfügbar.

Trackliste – Flitz&Suppe – Mirage

(flitzsuppe.bandcamp.com/album/mirage)

Side A

1. Aleph 02:38
2. Higher Than Clouds 02:57
3. How To Dive 02:06
4. Barrio 02:06
5. Whats The Point 03:09
6. Birds Do lt 01:58
7. Peace 02:13
8. Desert Dwellers feat. Criggedy 02:42

Side B

9. Trace feat. +ma 02:42
10. Tapir 02:26
11. Moanin 02:18
12. Summer Rain 02:06
13. InnerComplex 02:47
14. Gaussian feat. Philanthrope 02:14
15. Ethno 01:05
16. Tav 02:12

flitzsuppe-mirage

»Nachdem man Flitz&Suppe spätestens im Rahmen der EXPEDITion’s-Reihe kennen & lieben gelernt hat, nimmt der Kölner Beatproduzent die Hörer mit dem Album „Mirage“ mit auf die nächste musikalische Reise. Lehnt euch zurück und genießt die entspannten Vibes!«

released March 31, 2017
Mastering by B-Side

Wertung

Meine Wertung: 9/10 für Flitz&Suppe – Mirage. Vom Kölner Beatschmied stehen schon einige vinyle Veröffentlichungen im lokalen Plattenregal. Jedes einzelne hat mich bisher begeistert. So auch dieses Album. Die mit 16 instrumentalen Tracks gefüllte Platte besticht wieder mit chilligen Beats, jazzigen Samples und satten Bässen. Alles wie immer, aber nie langweilig. Unter tatkräftiger Mithilfe von Criggedy, Plusma, Philanthrope und B-Side (Mastering) hat Flitz&Suppe erneut ein großartiges Vinyl hingelegt.

Favoriten: How To Dive, Desert Dwellers feat. Criggedy und Gaussian feat. Philanthrope

0 Kommentare zu “Flitz&Suppe – Mirage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.