Eto Paranoia - Healing Poison - Celebnii Yad

Eto Paranoia – Healing Poison

Eto Paranoia – Healing Poison / Celebnii Yad

Da ist sie auch schon, die nächste optische und akustische Schönheit vom Label POSTPARTUM.: Eto Paranoia – Healing Poison (PPT-LP-06). Das 10 Tracks starke Album vom russischen Beatschmied wurde schon mal im Jahr 2017 über Tape Wreck (TW-S-02) als Kassette veröffentlicht. Jetzt hat es die Mukke auf 250 green/yellow/black marbeld und 150 black Vinyl geschafft. Die erstere Variante ist bei POSTPARTUM. bereits ausverkauft. Von der Black Edition sind noch ein paar Exemplare verfügbar.

Trackliste – Healing Poison

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Bandcamp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Side A

1. Blowblaw 05:14
2. Da Ruffneck Diggers 05:21
3. Get Ill (feat. Rukus) 03:08
4. Bodybanger 02:28
5. Timeflip 03:52

Side B

6. From The Slums (feat. Adlib Swayze) 03:09
7. Stick Up 04:11
8. Murderer (feat. Thelonious Coltrane) 04:12
9. Music Doesn’t Stop 02:57
10. Fade Out The Played Out (feat. Kunfu) 04:19

released March 4, 2018
Producer – Eto Paranoia
Mastering – Scarf Face
Artwork – Maker Ninetythree
Layout – Felix Plien

Wertung

Meine Wertung: 9/10 für Eto Paranoia – Healing Poison. Beim ersten Durchhören wähnte ich mich teilweise auf einem Festival in den Neunzigern, bei dem House Of Pain, Cypress Hill und die Delinquent Habits aufgetreten sind. Oldschool vom Feinsten. Alles ein bisschen krachiger und lauter als die bisherigen POSTPARTUM.-Veröffentlichungen, aber keineswegs schlechter. Eto Paranoia, der Beat Smith aus St. Petersburg, hat auch ein paar Gäste zur Produktion eingeladen. Gemeinsam mit Rukus, Adlib Swayze, Thelonious Coltrane und Kunfu hat er ordentlich auf seine Geräte „eingeprügelt“. Ruff and Rugged Boom Bap.

Favoriten: Da Ruffneck Diggers, From The Slums (feat. Adlib Swayze) und Fade Out The Played Out (feat. Kunfu)

0 Kommentare zu “Eto Paranoia – Healing Poison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert