Plattenregal

Es sind Rotz&Arroganz (EP)

Es sind Rotz&Arroganz

Es sind Rotz&Arroganz

Es ist ein Vinyl. Es sind Rotz&Arroganz. Die gleichnamige Debüt-EP dreht sich seit kurzem im Vinyl-41-HQ. 250 Kopien wurden von der Platte gepresst. Auf Discogs wird auch noch eine zweite Variante aufgeführt, die auf 40 Einheiten limitiert ist. Weiss da jemand mehr? [*] Aber zurück zum Thema. Rotz & Arroganz kann man über die rotzig arrogante Bandcamp-Seite erstehen. Bei den grossen deutschen Plattendealern HHV und Vinyl Digital ist die EP natürlich auch im Angebot.

Trackliste – Rotz&Arroganz

(rotzundarroganz.bandcamp.com/album/rotz-arroganz)

Diese Seite

1. Dejavu feat. Ol`Dirty T-Shört 03:17
2. Bagaluten feat. Herr König 03:55
3. Dämon feat. Repete23&HerrKönig 03:32
4. Skit 01:43

Andere Seite

5. Kapierstdudas!? 02:04
6. SLACKATTACK 04:16
7. Rauschausschläfer feat. Luk The Dude 03:37
8. Selba Alta Schinken feat. Dimi 02:52

Digital Bonus

9. Partner feat. Herr König 03:44

es-sind-rotzarroganz

»Debut EP. Alle Beats von Rotz&Arroganz. Alle Lyriks von Loop, Bartman Qualle und Herr König. Mix von Rotz&Arroganz. Master von Paul für MPAudio.«

released May 27, 2018

Wertung

Meine Wertung: 8/10 für Rotz&Arroganz. Für die Debüt-EP haben die Namensgeber acht boombappige Tracks produziert, die ich gern auch als reine Instrumentals hätte. (Könnt ihr nicht immer gleich ein zweites Vinyl dazu packen? Danke!). Die satten Beats mit (Voice-)Samples von Snoop Doggy Dogg, Fugees und Rocky Balboa („Die erinnern sich nicht mehr an dich, die erinnern sich nur noch an deinen Ruf. Kapierst du das?“) wurden mit ironischen und dopaminhaltigen Rhymes von Loop, Bartman Qualle und Herr König prall gefüllt. Die Crew aus Beckstown hat ein solides Hip-Hop-Vinyl auf den Markt geworfen, dass voll Bock auf mehr macht. Haut rein und peace!

Favoriten: Dämon feat. Repete23&HerrKönig und SLACKATTACK

Danke Bartman Qualle!

[*] „Yo, die 40 limitetd war nur auf der ReleaseParty zu haben. Da das Presswerk verschlampt hat die Drucke zu organisieren, haben die uns 40 geschenkt ohne Cover ;-). Now you Know.“

0 Kommentare zu “Es sind Rotz&Arroganz (EP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.