Plattenregal

eevee – Unexpected (Vinyl Digital)

eevee - Unexpected

eevee – Unexpected (Vinyl Digital / VinDig247)

eevee – Unexpected. Da ist es endlich, das überaus gelungene und lang erwartete Vinyl-Debut der holländischen Beatbastlerin eevee. Bisher wurden ihre Alben bzw. EP’s „nur“ auf Kassette veröffentlicht. Dank Vinyl Digital sind jetzt die ersten Beats von eevee auf das mittlerweile wieder begehrte Kunststoff gepresst worden und dann auch noch in schlichtem weiß. Das Cover kommt, wie eigentlich nicht anders erwartet, im Manga Style daher. Nicht ganz so meins, aber die gute eevee bleibt ihrem Stil treu. Und das ist nicht nur beim Design gut so. Die EP ist auf 300 Kopien limitiert.

Trackliste – Unexpected

A1 – lily 03:18
A2 – jasmine 02:28
A3 – azalea 01:55
A4 – viola 01:26

B1 – rosemary 01:23
B2 – salvia 01:02
B3 – lotus 01:47
B4 – sakura 01:22
B5 – dahlia 01:26

Wertung

Meine Wertung: 7/10 für „eevee – Unexpected“. Solides Vinyl Debut von eevee. Leider etwas kurz. Aber „Unexpected“ ist ja auch eine EP. Also nicht meckern. Dafür gibt es auch keinen richtigen Grund. Die ruhigen Beats und Samples garantieren eine gute Zeit auf der Kautsch, schöne Träume inklusive. Favoriten: „lily“, „jasemine“ und „sakura“. Lofi Hiphop vom Feinsten.

„Here’s my new EP called unexpected
I already had chosen the title
but unfortunately my dad died unexpected
so this is for you dad, I hope you found peace
I love you“

„eevee is a 24 year old beatmaker from the Netherlands. She started beatmaking in end of 2013 with a unique lofi hiphop sound. She has released different ep’s and beat tapes. eevee is also doing live shows on her sp40“

0 Kommentare zu “eevee – Unexpected (Vinyl Digital)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.