Plattenregal

dEnk – ADIRF (Dezi-Belle)

dEnk - ADIRF (Dezi-Belle) - Seite A

dEnk – ADIRF (Dezi-Belle)

Mit „dEnk – ADIRF“ liegt endlich der Nachfolger von den Chillstrumentals III auf dem heimischen Plattenteller. Das freshe Vinyl, dass wieder über Dezi-Belle erschienen ist, fällt genauso aus der Rolle, wie der eben genannte Vorgänger auch. Mehr weg vom Hip-Hop und mehr Nähe zum Electro (oder wie man das auch immer nennen mag). Das steht der Platte ungemein und gefällt mir sehr gut. Mut zur Nische und so.

Für einen Track hat sich der gute dEnk den Beatschmied Limido rangezogen, der hier im Vinyl-41-HQ mit seiner Trilogie Relikte eines Reisenden schon ordentliche Eindrücke hinterlassen hat. Gemeinsam haben sie mit „Etap“ einen meiner ADIRF-Lieblinge produziert. Aber eigentlich sind alle 12 Instrumentals meine ADIRF-Lieblinge! Voll schnaftes Album. Prädikat: „Mal (wieder) was anderes!“

Meine Wertung

Meine Wertung: 10/10. Favoriten: „Floating point“, „Rogue like“ und „Etap“. Wäre das Jahr 2021 schon jetzt zu Ende, dann würde dEnks „ADIRF“ – nach Djidls Babygroove – den 2. Platz meiner persönlichen Jahreswertung belegen. Ihr könnt euch das Album als black oder colored Vinyl direkt bei Dezi-Belle shoppen. Natürlich hat auch HHV noch ein paar Kopien im Regal zu stehen.

Viel Spass beim reinhören und kopfnicken, #uffjedreht, bleibt entspannt und gesund!

Trackliste – ADIRF

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

(dezi-belle.bandcamp.com/adirf)

Side A

1. Enter 01:15
2. Caravan 03:42
3. Floating point 03:18
4. Sunburned 02:04
5. Some 00:37
6. Rogue like 02:24

Side B

7. Adirf 03:53
8. Intermezzo 01:15
9. Etap (feat. Limido) 01:46
10. Integer 04:16
11. Reprise 01:02
12. What’s next 02:45

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

released June 6, 2021
Mix: dEnk
Master: Hentzup
Cover: Aline Barré
Label: Dezi-Belle
DB143

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (1 votes, average: 10,00 out of 10)
dEnk - ADIRF (Dezi-Belle) 3Loading...

Danke!

0 Kommentare zu “dEnk – ADIRF (Dezi-Belle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.