Plattenregal

Djidl (Lord Folter) – Babygroove

Djidl - Babygroove (Nyati / HHV Records)

Djidl (Lord Folter) – Babygroove (Nyati / HHV Records)

In der Lockdown Edition Nr. 12 habe ich das Instrumental Album „Djidl – Babygroove“ (Nyati / HHV Records) schon mal kurz vorgestellt. Das Vinyl liegt seit dem sehr oft auf dem heimischen Plattenteller und hat sich damit noch mal eine Extra-Erwähnung verdient. Das Produzenten-Debüt von Lord Folter überzeugt nicht nur durch das voll schnafte Design, bei dem das Purple Vinyl natürlich sofort ins Auge springt. Auch die 10 Beats zwischen düsterem Ambient und relaxtem Boom Bap haben mich komplett überzeugt und total begeistert. „Babygroove“ ist bis jetzt für mich das Album des Jahres 2021 …

Meine Wertung

Meine Wertung: 10/10. Favoriten: „Irreplacable“, „Cherrola“ und „Unbreakable“. Das purple colored Vinyl wurde 300 mal gepresst und kann direkt bei HHV geshoppt werden.

Viel Spass beim reinhören und kopfnicken, #uffjedreht, bleibt entspannt und gesund!

Trackliste – Babygroove

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

(Spotify: open.spotify.com/album/3RVTjCu5ubVzMU8pUo8p9G)

Side A

1. Irreplacable 02:33
2. 03/06 02:15
3. ntzntz 02:26
4. Cherrola 02:22
5. Sorrows 02:08

Side B

6. Come On 02:09
7. Cmon Boy 02:57
8. Knox 02:29
9. Unbreakable 02:11
10. Wicca Ripper 01:59

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

»Strictly limited edition of 300 copies on purple colored vinyl of Lord Folter’s instrumental alter ego Djidl. 10 tracks full of atmospheric vibes show another creative side of the Lord. Tip!«

released March 18, 2021
HHV840

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (2 votes, average: 9,50 out of 10)
Djidl (Lord Folter) - Babygroove 5Loading...

Danke!

0 Kommentare zu “Djidl (Lord Folter) – Babygroove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.