Ausnahmsweise digital

CoachMotel – The Tiny Planet

CoachMotel - The Tiny Planet

CoachMotel – The Tiny Planet

Nach Emapea – Zoning Out Vol. 1 hat es erneut oder mal wieder ein polnischer Beatschmied in den Blog geschafft: CoachMotel – The Tiny Planet. Der Tag Team Partner von René Schier wandelt erneut auf Solopfaden. Aber so richtig auch wieder nicht, denn der gute René war trotzdem irgendwie beteiligt. Er hat das Cover von The Tiny Planet gestaltet und auch bei Track 5 seine musikalischen Finger im Spiel gehabt. Aber zurück zum Beattape. CoachMotel hat für seinen sphärischen Trip 9 jazzige Tracks produziert, die ihr euch bei Bandcamp für schmale 2 Euro in digitaler Form abholen könnt.

Viel Spass beim reinhören!

Trackliste

1. Fly Casual 01:06
2. Mystic melody 01:39
3. Astrological Boogie 01:54
4. Breath 03:00
5. Lost & Found // feat. René Schier 02:38
6. Neon sounds 01:06
7. Peace Of Mind 02:44
8. Late Night Loungeee 02:33
9. Twisted Logic 02:08

released March 8, 2018

0 Kommentare zu “CoachMotel – The Tiny Planet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.