Plattenregal

Boora – Soundogolism 1 & 2

Boora - Soundogolism 1 & 2

Boora – Soundogolism 1 & 2

Mit „Soundogolism 1 & 2“ sind zwei Platten des russischen Beatschmieds Boora im Vinyl-41-HQ gelandet. Der erste Teil – der 2015 über das britische Label KingUnderground erschienen ist – hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und klingt trotzdem noch total fresh. Teil 2 wurde über das Berliner Label HHV Records als überaus hübsches Splattered Vinyl veröffentlicht.

Meine Wertung

Für sein Debüt und sein aktuelles Album hat der Wahl-Moskauer jeweils tief im Vinyl-Fundus der ehemaligen Sowjetunion gegraben. Dabei hat er interessante Samples gefunden, die mit verschiedenen Soundmaschinen (MPC 3000, E-mu SP1200, etc.) zu großartigen Hip Hop Beats verarbeitet wurden. Meine Wertung für Teil 1 und 2: 9/10. Favoriten: „Abyss“, „Lethal Injection“, „Air Of The Day“ und „Crimea“.

Wenn nicht schon geschehen, dann gönnt euch beide Platten (1: VinDig / 2: HHV). Es lohnt sich.

Viel Spass beim reinhören, #uffjedreht und bleibt gesund!

Trackliste – Soundogolism

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

(Stream / Download / Buy: boora.bandcamp.com/soundogolism

Side A

1. Intro 01:08
2. Abyss 03:30
3. Fiesta 03:02
4. Vandals Deserve More 02:55
5. Maiden Voyage 02:48
6. Lethal Injection 03:08
7. Amentia 03:19

boora-soundogolism-1-a

Side B

8. End of Sugarman 02:20
9. Tilsit River 02:57
10. Betpak Dala 03:35
11. At The Park 03:09
12. From The Depths Of Time 02:58
13. Black Man 02:28
14. Do It Again 02:36

boora-soundogolism-1-b

released September 17, 2015
Cover design by Bee Graphics
Photo by Konstantin Guz

Trackliste – Soundogolism 2

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

(Download / Stream: boora.bandcamp.com/soundogolism-2

Side A

1. Intro 00:56
2. Air Of The Day 02:40
3. Dedication 2 02:03
4. Ryabina 02:37
5. Second Breath 02:25
6. Around Midnight 02:29

boora-soundogolism-2-a

Side B

7. Skit 01:06
8. Crime Scene 02:40
9. Let Me In 02:33
10. Soundogolism 02:22
11. Vibe 02:00
12. Crimea 02:46
13. Outro 00:35

boora-soundogolism-2-b

released July 31, 2020
All tracks Produced & Mixed by Boora
Mastered by Sven Friederichs
Cover photo by Maxim Puchkov

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (3 votes, average: 8,67 out of 10)
Boora - Soundogolism 1 & 2 1Loading...

Danke!

(Upgedatet: „vinyl 41 – favourite beats 2020“: open.spotify.com/3VoGg6fxnkEHLs5fEWujC7)

0 Kommentare zu “Boora – Soundogolism 1 & 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.