Alles

recordstores.love – Plattenläden weltweit

recordstores.love – Plattenläden weltweit finden

Here you can find all record stores on one map. Add and edit stores, upload photos or just browse what other users provided.

recordstores.love

Mit recordstores.love lassen sich ganz leicht Plattenläden finden und das weltweit. Zur Zeit sind ca. 4.000 Shops gelistet, die sich mit der Eingabe eine Standortes auffinden lassen. Das ganze läuft mit Google Maps. Eine Satellitenansicht ist auch vorhanden. Da kann man sich den Plattenshop schon mal von oben ansehen. Zudem kann man sich auch öffentliche Verkehrsmittel anzeigen lassen, damit man ganz schnell zum frischen Vinyl gelangt.

recordstores.love
Screenshot recordstores.love

Man kann auch neue Record Stores eintragen, bereits bestehende Einträge editieren und Fotos hinzufügen. Das sollte für alle Plattenläden ein „muss“ sein.

Mit dem Google für Record Stores hat Marcus Maack, der schon Einigen durch seine Seite vinylizer.net bekannt sein dürfte, ein tolles Angebot für Vinyl-Liebhaber geschaffen. Das ganze ist seit dem kürzlichen Relaunch auch mobil nutzbar. Bestimmt sehr interessant für die Reisenden unter uns.

(via blogrebellen.de)

0 Kommentare zu “recordstores.love – Plattenläden weltweit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.