Alles

Pre-Order: Mighty C-Ras

Pre-Order: Mighty C-Ras - Concept of Madness

Pre-Order: Mighty C-Ras – Concept of Madness

„It´s a journey to your psyche and to yourself.“

Pre-Order: Mighty C-Ras – Concept of Madness. Mal wieder neues Audiomaterial vom Label Keller Flavour. Nach LBL (Lo-Bit Loopers) – twoface #1, IROCC – THIS und Keller Flavour Label Sampler No​.​1 ist Concept of Madness das vierte Werk, dass ich von den Münchner erworben habe. Das von mir vorbestellte Vinyl soll am 15. September 2017 ausgeliefert werden. Vorab gibt es schon mal einen Track zum reinhören:

Das Digital Album kann für 5 Euro oder mehr bei Bandcamp vorbestellt werden. Für das Tape werden mindestens 6,95 Euro fällig, für das Vinyl 16,95 Euro. Bei beiden Versionen kommen dann noch Versandkosten hinzu. Release-Termin ist der 15.09.2017. Die Kassetten sind auf 100 und die Schallplatten auf 150 Kopien limitiert. Da heisst es wieder: Nicht lange warten, zuschlagen!

0 Kommentare zu “Pre-Order: Mighty C-Ras

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.