Plattenregal

Nicki Samt – Grüß Dich, Meiner

Nicki Samt - Grüß Dich, Meiner

Nicki Samt – Grüß Dich, Meiner (Styler Berg)

Es ist mal wieder ein (Solo-)Debüt zu vermelden. Für mich, für ihn, für sie, für uns. „Nicki Samt – Grüß Dich, Meiner“ heisst das gute Stück aus schwarzem Polyvinylchlorid, dass vor kurzem im Vinyl-41-HQ gelandet ist. Veröffentlicht wurde die Platte am 31. Mai 2019 über das Label Styler Berg ‎(Berg010). Wer an dem überaus hübschen Design/Artwork/Layout geschraubt hat, kann ich leider nicht mitteilen. Reiche ich aber ggf. gern nach …

Der Hallenser Beatschmied Nicki Samt hat für seinen vinylen Erstling 16 instrumentale Hip Hop Tracks produziert. Auf beiden Seiten der Platte sind großartige und krachende Boom Bap Beats zu hören, die sauber mit knisternd jazzigen Oldschool Samples und passenden Cuts aufgepeppt wurden. Solides Debüt, dem bestimmt noch viel Gutes folgen wird. Meine Wertung: 8/10. Favoriten: „Samttag“, „Stoerfaktor“ und „Clarejones“.

„Grüß Dich, Meiner“ könnt ihr euch direkt auf der Bandcamp-Seite des Labels zulegen. Die bekannten Online-Dealer HHV Records und VinDig haben natürlich auch (noch) ein paar Kopien im Angebot.

Viel Spass beim reinhören!

Trackliste – Grüß Dich, Meiner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiAwOyB3aWR0aDogMTAwJTsgaGVpZ2h0OiAxMjBweDsiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9iYW5kY2FtcC5jb20vRW1iZWRkZWRQbGF5ZXIvYWxidW09MTMyODAyMjQzNS9zaXplPWxhcmdlL2JnY29sPWZmZmZmZi9saW5rY29sPTA2ODdmNS90cmFja2xpc3Q9ZmFsc2UvYXJ0d29yaz1zbWFsbC90cmFuc3BhcmVudD10cnVlLyIgc2VhbWxlc3M+PGEgaHJlZj0iaHR0cDovL3N0eWxlcmJlcmcuYmFuZGNhbXAuY29tL2FsYnVtL2dyLWRpY2gtbWVpbmVyIj5HcsO8w58gRGljaCwgTWVpbmVyIGJ5IE5pY2tpIFNhbXQ8L2E+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

(Stream / Download: stylerberg.bandcamp.com/gr-dich-meiner)

Side A

1. Intro 01:41
2. Count 02:31
3. Samttag 02:03
4. Interlute 01:16
5. Stoerfaktor 02:12
6. Danach 01:41
7. Trr 01:43
8. Maulana 01:57

Side B

9. 3sat 02:45
10. Astral 01:54
11. Funny 01:57
12. 9er 02:16
13. Clarejones 02:08
14. Interlute 01:46
15. Val 01:15
16. Outro 01:29

nicki-samt-gruess-dich-meiner

»Das erste Instrumental-Album von Nicki Samt – straight outta Rotes Studio in Halle/S.«

released May 31, 2019

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (2 votes, average: 9,00 out of 10)
Nicki Samt - Grüß Dich, MeinerLoading...

Danke!

0 Kommentare zu “Nicki Samt – Grüß Dich, Meiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.