Plattenregal

mtbrd – Damn Fine (swirly marmalade)

mtbrd - Damn Fine (swirly marmalade vinyl)

mtbrd – Damn Fine (swirly marmalade)

Das Album „mtbrd – Damn Fine“ habe ich schon einst im Oktober 2020 kurz vorgestellt. Jetzt ist es erneut im Vinyl-41-HQ aufgeschlagen. Geändert hat sich „nur“ das Design des analogen Datenträgers, der aktuell als »swirly marmalade« Vinyl bei Bandcamp oder HHV verfügbar ist. Was für ein hyppsches Ding. Das Album an sich ist auch immer noch grossartig. Gönnt es euch!

Meine Wertung

Meine Wertung: immer noch 9/10. Favoriten: „Sweetness“, „Brie Encounter“ und „Soul Food“.

Viel Spass beim reinhören und kopfnicken, #uffjedreht, bleibt entspannt und gesund!

Trackliste – Damn Fine

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

(Stream / Download: mtbrd.bandcamp.com/damn-fine)

Side A

1. Early Riser 02:34
2. Damn Fine Coffee 03:12
3. I Love You 02:42
4. Sweetness 03:28
5. When I Tell You 04:00
6. Brie Encounter 03:06

Side B

7. Ice and a Slice 02:45
8. Moving On 02:52
9. Loving You 03:06
10. Soul Food 02:53
11. Didn’t Care 02:30
12. Goodbye 02:40

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

released June 5, 2020
Artwork by Andrew Walker

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (1 votes, average: 9,00 out of 10)
mtbrd - Damn Fine (swirly marmalade) 5Loading...

Danke!

0 Kommentare zu “mtbrd – Damn Fine (swirly marmalade)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.